WMF (Service) 800 black - undicht

Diskutiere WMF (Service) 800 black - undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, wir haben seit mitte Januar 2010 eine WMF 800 black (gekauft als "unbenutzte" Vorführmaschine). Die Maschine verlor beim brühen seit...

  1. M.jor

    M.jor Gast

    Servus,

    wir haben seit mitte Januar 2010 eine WMF 800 black (gekauft als "unbenutzte" Vorführmaschine).
    Die Maschine verlor beim brühen seit einer Woche immer mehr Wasser, bis schließlich in der Tasse nur noch zwei Fingerhüte voll Kaffe landeten.

    Soviel mal zur vorgeschichte - eine Reperaturanleitung brauchen wir nicht, die Maschine ist seit Mittwoch bei WMF in Nürnberg (mittlerweile das zweite mal - beim ersten mal wollte der Sensor der die Stellung des Auslaufs erkennt nicht mehr).


    Meine Fragen wären:
    - Was für erfahrungen habt ihr mit dem Service von WMF?
    - Wie teuer ist so eine Reperatur wenn die Garantie abgelaufen wäre?
    - Was könnte das evtl. kaputt sein?


    Gruß,
     
  2. #2 betateilchen, 14.10.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF (Service) 800 black - undicht

    Bisher nur gute. Zum Beispiel komplette Erneuerung der Logik- und Leistungselektronik auf Kulanz nach Ablauf der Garantie

    Kann man so nicht pauscha sagen. Kommt drauf an, was kaputt ist.

    Um diese Frage zu beantworten, reicht das von Dir beschriebene Fehlerbild nicht aus. Man müßte zumindest wissen, wo die Maschine das Wasser verliert.
     
Thema:

WMF (Service) 800 black - undicht

Die Seite wird geladen...

WMF (Service) 800 black - undicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  5. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...