[Verkauft] WMF Skyline Kaffeemühle

Diskutiere WMF Skyline Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der Marke WMF. Ich habe Sie für die Zubereitung von Filterkaffee verwendet und sie hat gute Dienste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe eine sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der Marke WMF.
    Ich habe Sie für die Zubereitung von Filterkaffee verwendet und sie hat gute Dienste geleistet. Ich verkaufe sie weil ich mir eine Mahlkönig Guatemala gekauft habe und für sie keine Verwendung mehr habe.
    Die Mühle hat ein Kegelmahlwerk. Sie ist ein Jahr alt und besitzt noch Restgarantie.

    Neupreis liegt bei etwa 110€, ich stelle mir 65€ inkl. Versand vor!

    PS: Zahlung via PayPal möglich. Versand erfolgt per DHL. Selbstabholung inkl. Test und einer Tasse Filterkaffee;-) ist selbstverständlich möglich!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Preisupdate 55€!!!
     
Thema:

WMF Skyline Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

WMF Skyline Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF Skyline Kaffeemühle

    WMF Skyline Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe hier die Kaffeemühle von WMF namens Skyline. Hier ist sie auf Amazon zu finden:...
  2. Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?

    Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?: Ich habe mir heute eine WMF Skyline Kaffeemühle gekauft. Alles sieht so aus wie in der Bedienungsanleitung, aber der Mahlring läßt sich nicht...
  3. WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad

    WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Monaten fleißiger Leser bei euch, und hab richtig Freude an meinem neuen Siebträger und meiner Mühle rum zu...
  4. BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE

    BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE: Hallo, ich möchte mir wegen fehlender Abluft-Möglichkeit eine BERBEL Skyline Edge 95 (mit beleuchteter Decken-Glasplatte Mood Light,...
  5. WMF Skyline als Espresso-Mühle?

    WMF Skyline als Espresso-Mühle?: Hallo! Besitzt jemand die Kaffeemühle "WMF Skyline"? Eignet sie sich evtl. auch als Espresso-Mühle, zumindest "zum Einstieg"? Wenn nein: Warum nicht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.