[Verkauft] WMF Skyline Kaffeemühle

Diskutiere WMF Skyline Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier die Kaffeemühle von WMF namens Skyline. Hier ist sie auf Amazon zu finden:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jonkers, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    jonkers

    jonkers Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verkaufe hier die Kaffeemühle von WMF namens Skyline. Hier ist sie auf Amazon zu finden:
    http://www.amazon.de/WMF-0417020021-SKYLINE-Kaffeemühle/dp/B0095ZRHRA

    Die Mühle ist praktisch wie neu. Ich habe sie zu Weihnachten 2015 geschenkt gekriegt und kann sie leider nicht richtig einsetzen für Espresso. Daher möchte ich sie gerne in sehr gutem Zustand gebraucht weiterverkaufen. Ich habe sie circa 20-30 mal benutzt um Kaffee zu mahlen. Sie hat also keinerlei Gebrauchtspuren und ich habe das komplette Original Verpackungsmaterial noch.

    Preis 65€

    Die Mühle könnte gerne in München vor Kauf besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten kommen noch ca. 8€ Versand auf den Preis drauf.

    EDIT: VERKAUFT!
     
Thema:

WMF Skyline Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

WMF Skyline Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF Skyline Kaffeemühle

    WMF Skyline Kaffeemühle: Verkaufe eine sehr gut erhaltenen Kaffeemühle der Marke WMF. Ich habe Sie für die Zubereitung von Filterkaffee verwendet und sie hat gute Dienste...
  2. Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?

    Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?: Ich habe mir heute eine WMF Skyline Kaffeemühle gekauft. Alles sieht so aus wie in der Bedienungsanleitung, aber der Mahlring läßt sich nicht...
  3. WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad

    WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Monaten fleißiger Leser bei euch, und hab richtig Freude an meinem neuen Siebträger und meiner Mühle rum zu...
  4. BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE

    BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE: Hallo, ich möchte mir wegen fehlender Abluft-Möglichkeit eine BERBEL Skyline Edge 95 (mit beleuchteter Decken-Glasplatte Mood Light,...
  5. WMF Skyline als Espresso-Mühle?

    WMF Skyline als Espresso-Mühle?: Hallo! Besitzt jemand die Kaffeemühle "WMF Skyline"? Eignet sie sich evtl. auch als Espresso-Mühle, zumindest "zum Einstieg"? Wenn nein: Warum nicht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.