[Verkauft] WMF Standkaffeemaschine mit Mühle

Diskutiere WMF Standkaffeemaschine mit Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine WMF Standkaffeemaschine (Mengenbrüher) ausschliesslich zusammen mit einer WMF gelabelten Quickmill-Mühle - beide im sehr guten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 13.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ich verkaufe eine WMF Standkaffeemaschine (Mengenbrüher) ausschliesslich zusammen mit einer WMF gelabelten
    Quickmill-Mühle - beide im sehr guten Zustand, original erhalten und komplett:
    IMG_3822.JPG
    IMG_3836.JPG
    Preis: 900,- VB

    Mühle und Maschine sind seit Jahrzehnten zusammen und sollen es auch bleiben!

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, die Rücknahme
    ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
     
    janosch, cup29, flatulenzio und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 01.10.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Und ein update: 800,- VB.
     
    Meistersuppe und nnamretsuM gefällt das.
Thema:

WMF Standkaffeemaschine mit Mühle

Die Seite wird geladen...

WMF Standkaffeemaschine mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  5. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.