[Verkauft] WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer

Diskutiere WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brauche leider Platz für neue "Spielsachen", daher kommen hier 2 Wand Kaffeemaschinen zum Verkauf. Waren als Reserve für meine in Betrieb stehende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 27.11.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Brauche leider Platz für neue "Spielsachen", daher kommen hier 2 Wand Kaffeemaschinen zum Verkauf.
    Waren als Reserve für meine in Betrieb stehende gedacht, aber diese funktioniert seit Jahren problemlos.
    Beide Geräte standen hier seit Jahren und wurden von mir nicht geoffnet, zerlegt oder betrieben und sollten vor Inbetriebnahme überprüft oder gewartet werden.

    Die kleine, auf die Schnelle ausprobiert, funktioniert,d.h. Heizung geht, kochendes Wasser kommt unten raus, Leuchte brennt, FI löst nicht aus, könnte noch besser geputzt werden.
    Mit Siebträger und 2 Sieben

    Die größere (denke es ist der Typ 2002), gehört gereinigt und überholt, oder jemand nutzt das Gerät als Ersatzteillager.
    sichtbare Fehlteile; die obere Behälterverschraubung ist nicht Original(sind nur 2 durchgesteckte Holzschrauben)ein Schutzrohr fehlt, ein Schalter der Kaffeebehälter ist verbogen, ein Kontrolllicht eines Behälters geht nicht, Boiler nicht getestet, der kleine Hebel (Verlängerung des Schwimmerschalters) fehlt auch, komplett verstaubt und mit Kaffeeresten voll - Funktion nicht überprüft - mit Ohmmeter gemessen Kesselheizung ok, eine Vorratsbehälterheizung zeigt eine Widerstandsänderung beim Einschalten, die andere nicht. Ob die Heizungen auch mit Wasser funktionieren habe ich nicht getestet.
    Mit Siebträger und einem Sieb.

    Am Liebsten wäre mir Abholung in München, Versand sollte (zumindest vom Gewicht mit DHL) möglich sein, aber ich übernehme keine Garantie fur Transportschäden.

    Im Set, bei Abholung 160,- Euro, die kleine einzeln VB 125,-, die große VB 50,-

    hier ein paar Bilder, falls Detais gewünscht werden, einfach melden
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer

Die Seite wird geladen...

WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer - Ähnliche Themen

  1. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  2. Röstungen für Wandkaffeemaschinen

    Röstungen für Wandkaffeemaschinen: Ich erfreue mich täglich an meiner WMF Wandkaffeemaschine vielleicht auch, weil ich sie selbst (mit Forumshilfe @Oldtimer) restauriert habe. Nicht...
  3. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...
  4. Atlantis Wandkaffeemaschine

    Atlantis Wandkaffeemaschine: Liebe Kaffee-Netz Community, seit kurzem bin ich im Besitz einer Kaffee-Wandmaschine der Firma Atlantis. Die Maschine ist mittlerweile...
  5. [Verkauft] WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine

    WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine: Hier ist eine WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage zu haben. War als Backup zu meiner älteren WMF gedacht, aber leider passen kaum Teile und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.