Wmf-wandmaschine: schwimmer

Diskutiere Wmf-wandmaschine: schwimmer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich besitze zwei 1-Liter WMF-Wandmaschinen, bei beiden ist der Schwimmer leicht undicht, d.h. es ist Wasser eingedrungen, ohne...

  1. #1 Robert Kruse, 29.03.2005
    Robert Kruse

    Robert Kruse Gast

    Liebe Gemeinde,

    ich besitze zwei 1-Liter WMF-Wandmaschinen, bei beiden ist der Schwimmer leicht undicht, d.h. es ist Wasser eingedrungen, ohne dass eine Defektstelle erkennbar wäre. Auch keine Luftblasen beim Eintauchen in Wasser. Meine Fragen daher: Wie finde ich die Stelle, womit löte ich das, gibt es vielleicht noch irgendwo Ersatzteile? Könnte im Tausch einen Siebträger, passend für die erste Ausführung dieser Maschine, anbieten.

    Dank + Gruss

    Robert Kruse
     
Thema:

Wmf-wandmaschine: schwimmer

Die Seite wird geladen...

Wmf-wandmaschine: schwimmer - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,

    Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,: Hallo, Meine P700 macht nach drei Jahre nicht mehr zu 100%, was sie machen sollte. Viele Probleme lassen sich aber leicht beheben. Die...
  3. ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke

    ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke: Kann man das Teil, welches im Tank eingerenkt wird in die Ecke unten links, mit einem Isolierband befestigen, damit es nicht so schnell wieder...
  4. Profitec Go Nachrüstung Schwimmer

    Profitec Go Nachrüstung Schwimmer: Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile stolzer Besitzer einer kleinen Profitec Go, Kaffee auch alles gut, aber es ist mir jetzt schon ein...
  5. Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2

    Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2: Liebe Foristen, vielleicht hat ja noch jemand einen Schwimmer für schmales Geld rumliegen? Ich freue mich auf PN :)