WMF1000 Wasser Adapter Gerißen - Ersatzteil ?

Diskutiere WMF1000 Wasser Adapter Gerißen - Ersatzteil ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich bin im Besitz einer wmf 1000 kaffeevollautomaten der ersten Version. zuletzt habe ich schon diverse Dichtungen erneuert,...

  1. Rotty

    Rotty Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin im Besitz einer wmf 1000 kaffeevollautomaten der ersten Version.
    zuletzt habe ich schon diverse Dichtungen erneuert, teile getauscht und gereinigt.

    nun war sie inkontinent und hat Frischwasser verloren und die Tasse ist auch nicht mehr voll geworden.

    also alles mal wieder zerlegt, und siehe da, das Eckstück von Frischwasser in brühgruppe ist gerißen, hier wird das Wasser wohl austreten.

    IMG_7998.JPG.jpeg

    wo bekomme ich nur einen Ersatz her ?
     
Thema:

WMF1000 Wasser Adapter Gerißen - Ersatzteil ?

Die Seite wird geladen...

WMF1000 Wasser Adapter Gerißen - Ersatzteil ? - Ähnliche Themen

  1. WMF1000 Niveau Fehler und Wasser unter der Maschine

    WMF1000 Niveau Fehler und Wasser unter der Maschine: Hallo zusammen, unsere WMF1000 ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und zickt etwas rum..... Seit kurzem zeigt sie bei der Aufwärmspülung...
  2. Wasser unter der WMF1000PRO

    Wasser unter der WMF1000PRO: Hallo an alle, ich habe eine WMF1000Pro, die Wasser verliert. Die Ventilbuchse unten habe ich bereits getauscht und auch den Schlauchverbinder...
  3. [Maschinen] Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht

    Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht: Hallo, ich suche den kompletten Kaffeeauslauf für eine WMF 1000 pro. Bei mir ist die Version + 1 verbaut und Chromhülle gebrochen. Suche einen...
  4. WMF1000 pro ohne Funktion

    WMF1000 pro ohne Funktion: Guten Tag ich habe einen WMF1000Pro. In den letzten Tagen hat sich die Maschine selbstständig abgeschaltet. Ich dachte mir nichts weiter dabei....
  5. "Service" an WMF1000, was kostet das ungefähr?

    "Service" an WMF1000, was kostet das ungefähr?: Hallo miteinander, nachdem wir jetzt immerhin seit 2009 zufrieden sind mit unserer WMF1000 kam vor kurzem die Aufforderung Service erwünscht" im...