Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Temperatur in der Anzeige meiner Alex Duetto spielt seit Februar verrückt. Ich hoffe, dass es nur an der Temperatursonde liegt. Selbige habe...

  1. gxxr

    gxxr Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    228
    Die Temperatur in der Anzeige meiner Alex Duetto spielt seit Februar verrückt. Ich hoffe, dass es nur an der Temperatursonde liegt. Selbige habe ich daher (unter Angabe von Modellnr, Baujahr usw.) bei Av... angefragt, und dann eine zugesendet bekommen. Die Sonde sieht richtig aus, leider passt der Anschluss nicht (ist genau andersrum als bei der alten.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Links die neue, rechts die originale.

    Leider reagiert der Shop überhaupt nicht auf die Reklamation. Verkauft, und Ende. Die Frage ist, wie ich nun weiterkomme. Das Kabel vom PID möchte ich nicht angreifen. Was ich mir aber einreden ließe ist, den Stecker der neuen Sonde abzuschneiden um den richtigen dranzumachen. Nur: Wie heißt dieser, und wo bekomme ich ihn?

    Alternativ (und mir eigentlich lieber): Wo bekomme ich das passende Ersatzteil?
     
Thema:

Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)? - Ähnliche Themen

  1. Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?

    Synchronika, wie bekomme ich diese Mutter auf?: Hallo, Möchte bei der ECM den Kipphebel zerlegen. Bekomme die Überwurfmutter des Kipphebels nicht auf....ist so eine abgerundete Sechskantmutter.....
  2. Wie bekomme ich diesen Schlauch fest?

    Wie bekomme ich diesen Schlauch fest?: Hallo, ich habe bei meiner alten Quickmill den Schlauch von der Pumpe zum Zulauf des Brühkopfes erneuert. Leider habe ich das Problem, wenn ich...
  3. Wo bekomme ich diesen Schlauch her?

    Wo bekomme ich diesen Schlauch her?: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche mal bitte eure Hilfe: Ich suche diesen Schlauch: [IMG] Ist ein Trinkhalm für eine kinderflasche....
  4. Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir vor ein paar wochen eine gebrauchte Gaggia gekauft. Leider hatte ich das Problem, das von Anfang an...
  5. Wo bekomme ich diesen Kaffee?

    Wo bekomme ich diesen Kaffee?: Hallo zusammen, ich würde gerne Mokambo Rossa kaufen, weiß aber nicht wo. Ich wohne in Siegen (NRW). Gruß Waever