Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Temperatur in der Anzeige meiner Alex Duetto spielt seit Februar verrückt. Ich hoffe, dass es nur an der Temperatursonde liegt. Selbige habe...

1. gxxr

gxxr Mitglied

Die Temperatur in der Anzeige meiner Alex Duetto spielt seit Februar verrückt. Ich hoffe, dass es nur an der Temperatursonde liegt. Selbige habe ich daher (unter Angabe von Modellnr, Baujahr usw.) bei Av... angefragt, und dann eine zugesendet bekommen. Die Sonde sieht richtig aus, leider passt der Anschluss nicht (ist genau andersrum als bei der alten.

Links die neue, rechts die originale.

Leider reagiert der Shop überhaupt nicht auf die Reklamation. Verkauft, und Ende. Die Frage ist, wie ich nun weiterkomme. Das Kabel vom PID möchte ich nicht angreifen. Was ich mir aber einreden ließe ist, den Stecker der neuen Sonde abzuschneiden um den richtigen dranzumachen. Nur: Wie heißt dieser, und wo bekomme ich ihn?

Alternativ (und mir eigentlich lieber): Wo bekomme ich das passende Ersatzteil?

Thema:

Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva

Suche: Londinium L1 oder Izzo Alex Leva: Ich bin mit meiner Speedster sehr zufrieden und würde sie auch nicht wieder her geben. Trotzdem läßt mich der Gedanke ans Hebeln nicht los. Daher...
  2. Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar

Izzo Vivi - überhitzt - Kessel auf fast 3 bar: Meine Frau hat mich eben gerufen, dass die Espressomaschine so seltsame Geräusche macht und hatte Sie abschaltet. Das Manometer war am Anschlag...
  3. alex duetto baut keinen druck auf

alex duetto baut keinen druck auf: hallo liebe gemeinde, meine 6 monate alte alex duetto baut nur kurz druck auf, dieser fällt nach 1-2 sekunden völlig ab und die maschine schickt...
  4. Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo

Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo: [IMG] Das ECM Schild an meiner Mühle Casa ist verlorengegangen. Kann man das nachkaufen? Wer weiss Bescheid?
  5. Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?

Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?: Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts. Bonavita Flat Bottomed Filter Basket dafür soll dieser Filter passen! Bunn 20106.0000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden