Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

Diskutiere Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Quamar m80 Hopper. Doch ich habe nirgens im Netz, ein Shop gefunden wo ich diesen Hopper...

1. #1 vagabondo3.1, 06.12.2012
    vagabondo3.1

vagabondo3.1 Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Quamar m80 Hopper.
    Doch ich habe nirgens im Netz, ein Shop gefunden wo ich diesen Hopper bestellen könnte.

Weis jemand von Euch wo ich diesen finden könnte?

Werde in nächster Zukunft eine Fiorenzato F4e nano erhalten und der bestehende Hopper sollte gegen den Qumar m80 Hopper ausgetauscht werden.

Danke Euch im voraus und schöne Nikolaus Grüsse an alle

2. #2 breilecker, 06.12.2012
    breilecker

breilecker Mitglied

AW: Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

...mit Sicherheit bei oliver@quamar.de; kostet glaub ich so um die 20, 25 Euro :)

3. #3 vagabondo3.1, 07.12.2012
    vagabondo3.1

vagabondo3.1 Mitglied

AW: Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

.. Das gieng aber rassig Danke dier Vielmals

Oft sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht

Thema:

Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her? - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 - Bekomme kein Volumen in Milchschaum

Gastroback 42612 - Bekomme kein Volumen in Milchschaum: Guten Morgen zusammen, ich bin neu in der Community da ich mich nun auch vermehrt dem Thema Espresso widme und akut auf eure Hilfe und Tipps...
  2. Lelit PL 41 Em hab ich kaputt bekommen

Lelit PL 41 Em hab ich kaputt bekommen: Ich habe heute vergessen, nach dem Mich aufschäumen, diese Zusatzheizstufe zum Aufschäumen abzschalten. Entlütet habe ich trotzdem irgendwie und...
  3. Bekomme Kessel von Bezzera BZ07 nicht dicht...

Bekomme Kessel von Bezzera BZ07 nicht dicht...: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe nun schon laenger das Problem, dass mein Kessel meiner geliebten BZ07 undicht ist. Es hatte...
  4. ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen

ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen: Hallo zusammen, bin wie schon erwähnt im Besitz einer ECM Technika IV die neuerdings am Dampfhahn Leck geschlagen ist. Wasser sprudelt oberhalb...
  5. Black Ivory Kaffee geschenkt bekommen - was nun?

Black Ivory Kaffee geschenkt bekommen - was nun?: Hallöchen, meine Freundin wollte mir was Gutes tun und hat mir Black Ivory Bohnen geschenkt, also diesen Kaffee, der aus dem Dung von Elefanten...