Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

Diskutiere Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke

  1. #1 bertel60, 08.09.2022
    bertel60

    bertel60 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais.....

    danke
     
  2. #2 yoshi005, 08.09.2022
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    Du könntest mal nach "Servicecenter Windhorn" googlen.
     
  3. #3 bertel60, 08.09.2022
    bertel60

    bertel60 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke versuche es mal leider keine ersatzteile die ich benötige....
     
  4. #4 Cappu_Tom, 08.09.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.044
    Du bist ja nicht recht spezifisch mit deiner Frage ;)
    Bei der Suche im Netz (hast du?) dürfte dir aufgefallen sein, worauf du dich da eingelassen hat.
    Wenn du deinen Bedarf konkretisierst, ev. mit entsprechendem Fehlerbild / Fotos dann könnte dir eventuell mit Drittanbietern geholfen werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
    Was sagt der Hersteller dieser Weltmarke?
     
  5. #5 bon2_de, 08.09.2022
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    454
    Ein Relais haben die SAGE Maschinen in der Regel gar nicht (zumindest nicht die, die ich kenne).
    Pumpe ist mit Sicherheit eine Standardpumpe.
    Hört sich für mich fast nach einem Rundumschlag an, weil der Fehler nicht eindeutig lokalisiert werden kann.
    Warum sollen denn die Teile ausgetauscht werden?
     
  6. #6 ergojuer, 08.09.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Die genannte Firma stellt nicht alle Ersatzteile auf die Homepage. Du musst da schon anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen und deine konkreten Ersatzteilwünsche nennen.
    Servicecenter Frank Windhorn
     
  7. #7 Niikolaii, 09.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    424
    Also ich hatte auch eine Sage Oracle Touch, da ist mir nach einem Jahr die weiße Dichtung an der Schaumlanze gerissen, ich habe daraufhin Sage direkt und Windhorn kontaktiert, mir wurde dann gesagt dass es dieses Ersatzteil nicht in Europa gebe….das war bei mir das Signal diese Maschine sofort zu verkaufen! Wenn man nicht mal eine Dichtung als Ersatz hat, wenn bei mir die Dichtung komplett gerissen wäre (zum Glück war es nur eingerissen) hätte ich keine Milch mehr Schäumen können. Sagt schon schon alles über diesen Hersteller wenn nicht ein Mal eine simple Dichtung als Ersatzteil vorrätig ist.

    9DBB1A21-0264-4B98-93A8-65794E0F092C.jpeg
     
Thema:

Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980 - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?: Mir ist das Plastikhütchen im Inneren des Kaffeebehälters kaputtgebrochen. Die Halterung. Sowohl am Hütchen als auch am Kaffeebehälter. Keine...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

    Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...
  3. Ersatzteile Quickmill - woher bekommen?

    Ersatzteile Quickmill - woher bekommen?: Hallo, ich will vielleicht demnächst mal meine Quickmill 5000 durchchecken und wieder auf Vordermann bringen. Auf jeden Fall möchte ich die...
  4. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  5. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...