Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?

Diskutiere Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach Gehäuseteilen - insbesondere dem Frontblech - für eine La Spaziale Mini Vivaldi II. Meine Online-recherche bei...

  1. #1 Powdersurfer, 21.03.2018
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Ich bin auf der Suche nach Gehäuseteilen - insbesondere dem Frontblech - für eine La Spaziale Mini Vivaldi II.

    Meine Online-recherche bei bekannten Händlern war bislang erfolglos.
    Hat einer der Mini Vivaldisten hier einen heissen Tipp?

    Danke!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 higgs_muc, 21.03.2018
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ich würde entsprechende Händler kontaktieren, die LS Maschinen verkaufen. Online wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden ...
     
    Powdersurfer gefällt das.
Thema:

Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Gehäuseteile / Frontblech für La Spaziale Mini Vivaldi ? - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  2. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  3. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  4. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  5. Technika bekommen! Und jetzt...?

    Technika bekommen! Und jetzt...?: Ich habe eine gebrauchte ECM Mechanika geschenkt bekommen. Die Freude ist natürlich groß. Alleine schon der Anblick...:rolleyes: Aber ich bin...