Wo bekomme ich Izzo Kaffee?

Diskutiere Wo bekomme ich Izzo Kaffee? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich komme aus Bamberg und suche einen Händler der den Izzo Kaffee im Sortiment hat. Wer weiß wo in Bamberg oder Umgebung. matthias

  1. #1 frosch006, 29.01.2007
    frosch006

    frosch006 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich komme aus Bamberg und suche einen Händler der den Izzo Kaffee im Sortiment hat. Wer weiß wo in Bamberg oder Umgebung.

    matthias
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Hallo,
    Nürnberg ist ja nicht mehr direkte Umgebung Bambergs, aber in der Tasskaff-Espressobar (www.tasskaff.com) gibts Izzo-Bohnen.

    Hermann
     
Thema:

Wo bekomme ich Izzo Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Izzo Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?

    Wo bekomme ich diese Temperatursonde (Izzo Alex Duetto)?: Die Temperatur in der Anzeige meiner Alex Duetto spielt seit Februar verrückt. Ich hoffe, dass es nur an der Temperatursonde liegt. Selbige habe...
  2. Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen

    Filterkaffee (V60) weniger bitter bekommen: Liebes Forum, ich habe das Problem, dass mein zuhause gebrühter Filterkaffee immer eine gewisse Restbitterkeit hat, die ich aus einschlägigen...
  3. ECM Mechanika: Wo herbekommen

    ECM Mechanika: Wo herbekommen: Hallo, ich habe seit 13 Jahren eine ECM Mechanika und erstmals macht sie Probleme. Sie heizt nicht mehr auf, obwohl alle anderen System...
  4. Bekomme Duschsieb nicht ab…

    Bekomme Duschsieb nicht ab…: Ich bekomme bei meiner Ascaso Steel Duo PID das Duschsieb einfach nicht herunter (zur Reinigung), hat da jemand einen Tipp? Es handelt sich um ein...
  5. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...