Wo bekomme ich Izzo Kaffee?

Diskutiere Wo bekomme ich Izzo Kaffee? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich komme aus Bamberg und suche einen Händler der den Izzo Kaffee im Sortiment hat. Wer weiß wo in Bamberg oder Umgebung. matthias

1. #1 frosch006, 29.01.2007
    frosch006

frosch006 Mitglied

Hallo,
    ich komme aus Bamberg und suche einen Händler der den Izzo Kaffee im Sortiment hat. Wer weiß wo in Bamberg oder Umgebung.

matthias

2. Hermo

Hermo Mitglied

Hallo,
    Nürnberg ist ja nicht mehr direkte Umgebung Bambergs, aber in der Tasskaff-Espressobar (www.tasskaff.com) gibts Izzo-Bohnen.

Hermann

Thema:

Wo bekomme ich Izzo Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Izzo Kaffee? - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 - Bekomme kein Volumen in Milchschaum

Gastroback 42612 - Bekomme kein Volumen in Milchschaum: Guten Morgen zusammen, ich bin neu in der Community da ich mich nun auch vermehrt dem Thema Espresso widme und akut auf eure Hilfe und Tipps...
  2. Lelit PL 41 Em hab ich kaputt bekommen

Lelit PL 41 Em hab ich kaputt bekommen: Ich habe heute vergessen, nach dem Mich aufschäumen, diese Zusatzheizstufe zum Aufschäumen abzschalten. Entlütet habe ich trotzdem irgendwie und...
  3. Bekomme Kessel von Bezzera BZ07 nicht dicht...

Bekomme Kessel von Bezzera BZ07 nicht dicht...: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe nun schon laenger das Problem, dass mein Kessel meiner geliebten BZ07 undicht ist. Es hatte...
  4. ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen

ECM Technika IV Teflondichtung am Dampfhahn nicht mehr dicht zu bekommen: Hallo zusammen, bin wie schon erwähnt im Besitz einer ECM Technika IV die neuerdings am Dampfhahn Leck geschlagen ist. Wasser sprudelt oberhalb...
  5. Black Ivory Kaffee geschenkt bekommen - was nun?

Black Ivory Kaffee geschenkt bekommen - was nun?: Hallöchen, meine Freundin wollte mir was Gutes tun und hat mir Black Ivory Bohnen geschenkt, also diesen Kaffee, der aus dem Dung von Elefanten...