Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?

Diskutiere Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vor kurzem ist unsere Nespresse EN660 defekt gegangen. Beim Versuch einen Kaffee zu machen, machte es plötzlich einen lauten...

  1. felted

    felted Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor kurzem ist unsere Nespresse EN660 defekt gegangen.

    Beim Versuch einen Kaffee zu machen, machte es plötzlich einen lauten Plopp
    und an der Front blinkten irgendwelche Lämpchen..

    Ich konnte lediglich feststellen, dass die beiden Sicherungen (siehe Bild) hoch-
    ohmig sind. Diese sind doch für den Durchlauferhitzer zuständig, oder? Der
    Durchlauferhitzer hat ca. 40 Ohm.

    [​IMG]


    Soll ich versuchen, die beiden Sicherungen zu erneuern, oder soll ich die
    Maschine besser gleich entsorgen?

    Grüße & Danke, Detlef
     
Thema:

Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???: Hi kaffee Leute, Ich suche einen Laden oder Shop wo mann Ersatzteile für Unico Splendor bekommt?! Wisst Ihr wo es sowas gibt. RD
  2. Ersatzteile isomac tea - Wo bekommt man diese

    Ersatzteile isomac tea - Wo bekommt man diese: Hallo, ich möchte meine Tea zerlegen um sie zu entkalken. Mit den üblichen Mittel (ich habe Saeco-Entkalker benutzt) komm ich wohl nicht sehr...
  3. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  4. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...
  5. Dampfheizung bekommt keine Spannung

    Dampfheizung bekommt keine Spannung: Hallo zusammen, ich bin der Tom und neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um eine Delonghi Primadonna S. Die Dampfheizung war undicht...