Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?

Diskutiere Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vor kurzem ist unsere Nespresse EN660 defekt gegangen. Beim Versuch einen Kaffee zu machen, machte es plötzlich einen lauten...

1. felted

felted Mitglied

Hallo zusammen,

vor kurzem ist unsere Nespresse EN660 defekt gegangen.

Beim Versuch einen Kaffee zu machen, machte es plötzlich einen lauten Plopp
    und an der Front blinkten irgendwelche Lämpchen..

Ich konnte lediglich feststellen, dass die beiden Sicherungen (siehe Bild) hoch-
    ohmig sind. Diese sind doch für den Durchlauferhitzer zuständig, oder? Der
    Durchlauferhitzer hat ca. 40 Ohm.

Soll ich versuchen, die beiden Sicherungen zu erneuern, oder soll ich die
    Maschine besser gleich entsorgen?

Grüße & Danke, Detlef

Thema:

Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660? - Ähnliche Themen

1. Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht

Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht: Hallo zusammen, Habe eine sehr tolle Kitchenaid-Nespresso-Maschine. Leider ist der Drucktaster kaputtgegangen (Start- & Stopptaste). Habt Ihr eine...
  2. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  3. Nespresso CS 100 Pro

Nespresso CS 100 Pro: Ein servus aus Österreich, Bin jetzt schon echt am Verzweifeln, Habe die Maschine vor dem sichern Schrottplatz gerettet, da sie laut aussagen der...
  4. Nespresso vs ESE

Nespresso vs ESE: Hallo, wir haben in der Firma NEspressomaschinen. Wir erwägen nun den Umstieg auf ein anderes System. Mir wäre natürlich ein Siebträger am...
  5. Wie bekommt man einen trockenen Puck

Wie bekommt man einen trockenen Puck: Hallo, wahrscheinlich ist das der x-ste Thread zu dem Thema. ich bin hier neu und nach jahrzehntelangen mehr oder weniger guten Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden