Wo bestellt ihr eure Ersatzteile?

Diskutiere Wo bestellt ihr eure Ersatzteile? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, sagt mal, wo bestellt ihr denn aktuell so eure Ersatzteile, Dichtungen etc? Ich habe früher fast alles bei Nuova Ricambi oder beim...

1. Puro

Puro Mitglied

Hallo Leute,

sagt mal, wo bestellt ihr denn aktuell so eure Ersatzteile, Dichtungen etc?
    Ich habe früher fast alles bei Nuova Ricambi oder beim Espressomaschinendoc gekauft. Nun gibt es beim Doc mittlerweile rechte Probleme mit der Zuverlässigkeit und NR liefert nicht mehr an Privat. Ich habe zwar ein Gewerbe und mich damit auch schon angemeldet, wurde aber an den englischen Distributor verwiesen.

Habt ihr aktuell eine Empfehlung? NR war zwar i.d.R. nicht der günstigste aber ich habe meist alles bekommen und musste mir die Sachen nicht mühsam in verschiedenen Shops zusammen suchen. Gibt es etwas vergleichbares?

Vielen Dank & beste Grüße,
    Philipp

2. #2 turriga, 03.06.2018
    turriga

turriga Mitglied

TSE ist ein sehr bewehrter Ersatzteil-Lieferant, tolle Beratung gerade auch telefonisch, kompetent und feundlich, speziell für LSM hab ich auch mit dem Doc gute Erfahrungen gemacht, ist zu der Marke noch etwas umfangreicher aufgestellt.

Puro, Sansibar99 und -Dune- gefällt das.
  3. #3 nenni 2.0, 03.06.2018
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Ich hatte die letzte Zeit bei EspressoXXL oft bestellt - funktionierte gut, solange sie bei der Anschrift nicht die Deutschepostpostleitzahlsuchfunktion benutzt haben.

Die war fast grundsätzlich der Meinung, daß ich woanders wohne als angegeben (gibt hier vier kleine Dörfer mit der gleichen PLZ).
    Da hieß es, weil unterschiedliche Postboten immer: Adresse nicht bekannt, weil mein Weg z. B. in Holste ist und nicht in Axstedt.
    Ist zwar OT, aber wichtig.

Puro gefällt das.
  4. Puro

Puro Mitglied

Vielen Dank euch beiden. :)

5. #5 Bohnenfreund, 04.06.2018
    Bohnenfreund

Bohnenfreund Mitglied

Ich beziehe meinen Kram bei Avola in Wuppertal, hat für mich den Vorteil, dass ich dort vorbei fahren kann. Es wird aber auf jeden Fall auch versandt und was es im Onlishop nicht gibt, kann telefonisch angefragt werden.

KaffeeChamp gefällt das.
Thema:

Wo bestellt ihr eure Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Wo bestellt ihr eure Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht

Gaggia Asso Heizung geplatzt, Ersatz gesucht: Hallo liebe kaffeebegeisterte Bastler Es ist passiert. Schon wieder. Bei meiner eingruppigen Gaggia Asso ist die Heizung im Dampfkessel geplatzt....
  2. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  3. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  4. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  5. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden