Wo bleiben eure Gasflaschen beim Nichtgebrauch?

Diskutiere Wo bleiben eure Gasflaschen beim Nichtgebrauch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie gesagt, Garage finde ich nicht optimal. Was aber gar nicht geht ist Keller oder andere Räume unter Erdgleiche. Unsere Garage liegt zu 2/3...

  1. #21 silberkorn, 07.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Wie gesagt, Garage finde ich nicht optimal. Was aber gar nicht geht ist Keller oder andere Räume unter Erdgleiche. Unsere Garage liegt zu 2/3 unter der Erde. Das wäre als Lagerraum der Supergau. Und verlass dich beim Gas nicht auf die Nase. Gas ist schwerer als Luft und ein Raum kann einen Meter hoch mit gas voll sein und man riecht es nicht.
     
  2. #22 mcblubb, 07.10.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Aber nicht in meiner Garage. Da könnte das Gas nach außen entweichen da ist keine Rückstaumöglichkeit.
     
Thema:

Wo bleiben eure Gasflaschen beim Nichtgebrauch?

Die Seite wird geladen...

Wo bleiben eure Gasflaschen beim Nichtgebrauch? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MCI Mahlscheiben bleiben stecken

    Eureka Mignon MCI Mahlscheiben bleiben stecken: Hallo Leute ich hab mir vor ca 4 Monaten eine Mignon MCI gekauft und bin mit dieser so semi zufrieden. 1. Die Mühle hat relativ viel totraum und...
  2. Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen

    Eureka Mignon MCI - Bohnen bleiben hängen: Hallo zusammen, vor kurzem bin ich auch in den elitären Kreis der Heim-Baristas aufgestiegen... ;) Eigentlich klappt's schon ganz gut, nur habe...
  3. Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?

    Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?: Ich versuche mich gerade an hellen Filterröstungen. Leider werden diese immer zu Dunkel, ich warte bis es entweder 3x schnell Hintereinander...
  4. Ascaso i-1 Bohnen "bleiben stecken"

    Ascaso i-1 Bohnen "bleiben stecken": Hi! Die Mühle hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Maschine stockt immer wieder, "zieht" keine Bohnen mehr rein, dann muss ich oben in den...
  5. Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck

    Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck: Guten Morgen, Seit ein paar Tagen haben wir Schwierigkeiten beim Milch aufschäumen, ich dachte ich hätte 3 Liter kaputte Milch gekauft, aber die...