Wo caffè in leipzig geniessen?

Diskutiere Wo caffè in leipzig geniessen? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, fahre bald mal für nen paar Tage nach Leipzig und würde mich freuen auch dort täglich in den Caffè-Genuß zu kommen! ciao Malte...

1. #1 Berlinmalte, 14.12.2003
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Servus,

fahre bald mal für nen paar Tage nach Leipzig und würde mich freuen auch dort täglich in den Caffè-Genuß zu kommen!

ciao Malte

Edited By Lundegaard on 1071415911

2. #2 la_fusch, 14.12.2003
    la_fusch

la_fusch Mitglied

Hallo Malte,

ich komme gerade von einem Wochenende aus Leipzig zurück. In den Promenaden unter dem Bahnhof habe ich eine Segafredo Bar gesehen, aber keinen Espresso getrunken, da ich keine Zeit mehr hatte. Solltest du Kaffee kaufen wollen, kann ich dir das Kaffee Kontor am Wilhelm Leuschner Platz empfehlen (den Tipp hab´ ich auch aus dem Board), da gibt´s doch einiges zur Auswahl.

Gruß, Markus

3. #3 la_fusch, 14.12.2003
    la_fusch

la_fusch Mitglied

Hatte ich ganz vergessen, Kaffee trinken kann man im Kaffee Kontor natürlich auch. :;):

Gruß, Markus

Thema:

Wo caffè in leipzig geniessen?

Die Seite wird geladen...

Wo caffè in leipzig geniessen? - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee in Dresden/Leipzig

Rohkaffee in Dresden/Leipzig: Kennt jemand Bezugsquellen in Dresden oder Leipzig?
  2. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  3. Pellini Caffè test...

Pellini Caffè test...: Hallo allerseits... wurde hier schonmal etwas mit den Pellini - Sorten gestestet, oder ist jemanden hier der Unterschied zwischen den einzellnen...
  4. Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden