Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen?

Diskutiere Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es einen empfehlenswerten Onlineshop, der Ersatzteile für o.g. Maschine günstig anbietet?

  1. #1 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen empfehlenswerten Onlineshop, der Ersatzteile für o.g. Maschine günstig anbietet?
     
  2. #2 pastajunkie, 01.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Was suchst du denn speziell? Standardbauteile findet man zum Beispiel bei espressoXXL, Bullone Rosso! Bei speziellen Bauteilen würde ich mich an einen Händler wenden der die Mini Vivaldi im Angebot hat.
    Viele Erfolg!
     
  3. #3 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.

    Ich möchte in den kommenden Tagen die Maschine mal entkalken. Dafür bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Entkalker, gerne auch zum selbst mischen.
    Weiterhin hat die Druckanzeige noch nie funktioniert (linke Nadel zappelt vor sich hin beim Beziehen) und bei der Gelegenheit würde ich diese gegen eine funktionierende austauschen wollen.
     
  4. #4 pastajunkie, 01.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Avola hat Teile für die Vivaldi, der espressomaschinendoc auch. Zweiterer hat nicht bei jedem einen so guten Ruf, ich hatte nie Probleme mit.
    Einfach mal googeln, da gibt es noch ein paar Händler mit Teilen für die Vivaldi...
     
Thema:

Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für La Spaziale - Mini Vivaldi

    Ersatzteile für La Spaziale - Mini Vivaldi: Hallo zusammen, mir ist bei der Montage nach dem Entkalken der Reduziernippel (1/4" auf 1/8") des Niveausensors am Dampfkessel abgerissen. Weiß...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...