Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen?

Diskutiere Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gibt es einen empfehlenswerten Onlineshop, der Ersatzteile für o.g. Maschine günstig anbietet?

1. #1 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

espressoböhnsche Mitglied

Hallo,

gibt es einen empfehlenswerten Onlineshop, der Ersatzteile für o.g. Maschine günstig anbietet?

2. #2 pastajunkie, 01.01.2019
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Was suchst du denn speziell? Standardbauteile findet man zum Beispiel bei espressoXXL, Bullone Rosso! Bei speziellen Bauteilen würde ich mich an einen Händler wenden der die Mini Vivaldi im Angebot hat.
    Viele Erfolg!

3. #3 espressoböhnsche, 01.01.2019
    espressoböhnsche

espressoböhnsche Mitglied

Danke für Deine Antwort.

Ich möchte in den kommenden Tagen die Maschine mal entkalken. Dafür bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Entkalker, gerne auch zum selbst mischen.
    Weiterhin hat die Druckanzeige noch nie funktioniert (linke Nadel zappelt vor sich hin beim Beziehen) und bei der Gelegenheit würde ich diese gegen eine funktionierende austauschen wollen.

4. #4 pastajunkie, 01.01.2019
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Avola hat Teile für die Vivaldi, der espressomaschinendoc auch. Zweiterer hat nicht bei jedem einen so guten Ruf, ich hatte nie Probleme mit.
    Einfach mal googeln, da gibt es noch ein paar Händler mit Teilen für die Vivaldi...

Thema:

Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Ersatzteile für a Spaziale Mini Vivaldi II (S1) kaufen? - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Kauf Beratung Siemens eq6 s700

Kauf Beratung Siemens eq6 s700: Guten Tag, Wir wollten uns einen neuen (gebrauchten) Kaffeevollautomaten kaufen. Haben jetzt im.Angebot einen Siemens eq 6 s700 für 380 Euro,sieht...
  4. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  5. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden