Wo Espresso geniessen in Buenos Aires?

Diskutiere Wo Espresso geniessen in Buenos Aires? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin demnächst für einen Monat in Buenos Aires. Ich gehe mal davon aus, die haben per default ja schon fantastischen Kaffee, was ja noch...

Schlagworte:
  1. MGZH60

    MGZH60 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2023
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, bin demnächst für einen Monat in Buenos Aires. Ich gehe mal davon aus, die haben per default ja schon fantastischen Kaffee, was ja noch nicht unbedingt heisst, dass dieser dann auch überall gut zubereitet wird.

    Hat jemand eine Empfehlung wo man ein tolles Kaffee-Erlebnis in BsAs hat? Ich bevorzuge eher Kaffee Cappuccino, trinke aber auch mal einen Espresso pur, wenn er was besonderes ist.
     
Thema:

Wo Espresso geniessen in Buenos Aires?

Die Seite wird geladen...

Wo Espresso geniessen in Buenos Aires? - Ähnliche Themen

  1. Espressogeniessende Busfreunde

    Espressogeniessende Busfreunde: Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Faden. :) Grund ist folgender. Ich habe letztes Jahr u.a. meine Vespa und ein paar andere Sachen verkauft...
  2. Espressogeniessende Wintersportler/innen

    Espressogeniessende Wintersportler/innen: Hallo Freunde der weissen Pracht in Pulver und Eisform :) Gerne dürfen sich hier Wintersportler aller Art austoben, welche zum Thema was...
  3. espressogeniessende Mx-5 Fahrer...

    espressogeniessende Mx-5 Fahrer...: ok, nachdem s in diversen threads dann doch schon zu Überraschungen kam und ich eine hohe Dunkelziffer vermute.... wo sind sie, die Espresso,...
  4. Wo kann man in LYON einen guten Espresso geniessen?

    Wo kann man in LYON einen guten Espresso geniessen?: Hallo, ich arbeite im Moment für längere Zeit in Lyon und kann partout keinen guten Espresso trinken. Hat vielleicht jemand einen Tip? Wäre...
  5. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...