Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D?

Diskutiere Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Salve, wie die Überschrift schon sagt ich suche Saccaria Kaffee. Mein Vorrat geht leider bald zu ende und ich befürchte schon...

  1. #1 BjörnB, 28.06.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Salve,
    wie die Überschrift schon sagt ich suche Saccaria Kaffee.
    Mein Vorrat geht leider bald zu ende und ich befürchte schon Entzugserscheinungen:cry:
    Übers Inet hab ich keinen Händler gefunden und Saccaria liefert nicht an Privatpersonen.
    Hat jemand eine Alternative oder fährt wer regelmässig nach Ancona und will mein Dealer werden? :cool:

    Verzweifelt suchend
    BjörnB
     
  2. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D?

    Wird noch ein wenig dauern bis zur nächsten Sendung, da ich wieder einmal den Essse einschieben will und zuvor noch das letzte Packerl vom Sacc. Prestige vernichten muß. Wieviel und was hättest denn gerne?
    MfG
    Peter
     
  3. #3 BjörnB, 28.06.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D?

    Ciao PLGVIE
    ja cool.
    Ich hätt am liebsten den Prestige und hin und wieder mal den Extrafino.
    Mein verbrauch liegt bei ca 1,5 - 2 kg im Monat.
    Wie oft bestellst du bzw wie regelmässig kann ich mit dir rechnen?

    Achso Lieferort wäre Graz, postalisch, oder sonnst schaff ma des scho irgendwie.

    Grazie mille Pietro :-D
    Buona giornata
    Björn
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D?

    Näheres per PN

    MfG
    Peter
     
  5. #5 merryhann22, 14.01.2018
    merryhann22

    merryhann22 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar ein paar jährchen her als die Frage gestellt wurde, hat jemand mitlerweile die Antwort?
     
  6. #6 der Kai, 16.01.2018
    der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    107
Thema:

Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D?

Die Seite wird geladen...

Wo find ich Saccaria Kaffee in AT oder D? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  2. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Entscheidungsfindung - Erster Siebträger

    Entscheidungsfindung - Erster Siebträger: Liebe Kaffee-Netzler, meine Freundin und ich stehen aktuell vor der Entscheidung zum Kauf unserer ersten Siebträgermaschine. Folgende Maschinen...
  5. Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-))

    Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-)): Kennt ihr das auch, das die Kapselkaffeejünger, die unbedingt eine Kapselverkostung bei euch möchten, den Espresso aus dem Siebträger nur knapp...