Wo geht man hin in Hamburg als Kaffeefreak?

Diskutiere Wo geht man hin in Hamburg als Kaffeefreak? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Aktuell konnten bei less political auch Bohnen von Coffee Collective und Five Elephant erspäht werden :D

  1. #101 lumi, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Aktuell konnten bei less political auch Bohnen von Coffee Collective und Five Elephant erspäht werden :D
     
    bosch gefällt das.
  2. ToXin88

    ToXin88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir um die Ecke in Eimsbüttel hat vor kurzem ein extrem gutes und hippes Kaffee mit Weinabteilung eröffnet und ich kann jedem Hamburger Kaffeefreak nur empfehlen mal reinzuschauen. Der Chef brüht den Filterkaffee persönlich mit Waage und Timer. Der Espresso ist eine Offenbarung, man kann bei jedem Shot zwischen einfach / medium / doppelt wählen, der Preis bleibt gleich. Für den Espresso verwenden sie Bohnen von der Hamburger Rösterei Public. Ich habe in Deutschland noch nie so gute Espressi bekommen wie in diesem Kaffee.
    Sie haben soweit ich weiß keine Website. Ist aber leicht zu finden: Hellkamp, Ecke Rombergstraße; Richtung Apostelkirche laufen, erst kommt ein Asiate "Little Buddha", daneben ein kleiner Asialaden und das nächste Geschäft ist auch schon das Kaffee.
     
  3. #103 Turrican, 08.08.2016
    Turrican

    Turrican Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Na da sollte aber einer nochmal Astroturfing 101 belegen vor dem nächsten Testimonial ;)
     
    bosch gefällt das.
Thema:

Wo geht man hin in Hamburg als Kaffeefreak?

Die Seite wird geladen...

Wo geht man hin in Hamburg als Kaffeefreak? - Ähnliche Themen

  1. R58 Ablauf, Druckabbau geht nicht mehr richtig, Hamburg

    R58 Ablauf, Druckabbau geht nicht mehr richtig, Hamburg: Moin, Ich habe eine Rocket R58 und mir ist aufgefallen, dass der Druckabbau nach dem Bezug nicht mehr richtig funktioniert. Also wenn ich den...
  2. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  3. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  4. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  5. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...