[Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

Diskutiere Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...

  1. Sara.M

    Sara.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal wären z.B. 2-Gruppige Maschinen von Astoria, VBM, Faema etc. in der Preisklasse 1000-2500 Euro netto.

    Kennt jemand von euch gute Händler in Deutschland, oder notfalls DACH?

    LG
    Sara
     
Thema:

Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?

Die Seite wird geladen...

Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn

    Erfahrung mit generalüberholten Maschinen bei Windhorn: Verehrte Community, ich habe ein Auge auf die generalüberholte/refurbished S*O*T* geworfen und ich frage mich, wie eure Erfahrungen mit solchen...
  2. Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€

    Generalüberholte Jura, nur welche bis ca 350€: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine generalüberholte Jura kaufen, anstatt eine neue in meinem Budgetbereich. Nun habe ich auch viel gelesen...
  3. [Verkauft] Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze

    Generalüberholte Gaggia Classic mit Rancilio Dampflanze: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, aufgrund eines Wechsels zur Bezzera Mitica verkaufen wir schweren Herzens unsere im Mai 2016 generalüberholte...
  4. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Professional 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Professional 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine La Pavoni Professional mit der 50mm Brühgruppe. Preis: xxx€ Ich habe die Maschine komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt....
  5. [Verkauft] generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe

    generalüberholte La Pavoni Europiccola 1995 50mm Gruppe: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene La Pavoni Europiccola vom Oktober 1995. Preis: 300€ VB Ich habe die Maschine gerade komplett demontiert und...