Wo gibs große Espressotassen?

Diskutiere Wo gibs große Espressotassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche große Espressotassen bzw. kleine Kaffeetassen etwa so wie sie in Spanien zum Cortado verwendet werden (nicht Kanaren, Malle etc.)......

  1. sufie

    sufie Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche große Espressotassen bzw. kleine Kaffeetassen etwa so wie sie in Spanien zum Cortado verwendet werden (nicht Kanaren, Malle etc.)...

    Ich finde sowas garnicht. Entweder finde ich Espressotassen (80ml) oder größere Kaffetassen (200ml etc.).... die die ich meine müssten denk ich mal 120ml oder so sein...hab ihr ne Idee?

    In den läden finde ich garnichts...auch im inet nicht..
     
  2. #2 alterschwede, 22.07.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
  3. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wo gibs große Espressotassen?

    Ich mag sonst nicht die (Plastik-)Sachen von Koziol, aber diese Tassen verwende ich gerne. Es ist relativ dickwandiges Porzellan - ähnlich italienischen Tassen. Die Cappuchinotasse fasst ca. 150 ml.

    Gruß
    Tica
     
  4. #4 Gregorthom, 22.07.2011
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wo gibs große Espressotassen?

    Capuccinotasse Nuova Point Milano = 130ml

    Gruß
    Gregor
     
  5. sufie

    sufie Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo gibs große Espressotassen?

    danke danke... kosten ja schon ein bisschen was eure vorschläge...was günstigeres wäre auch ok...
     
  6. #6 Miraculix, 22.07.2011
    Miraculix

    Miraculix Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo gibs große Espressotassen?

    Hallo
    Habe meine Nuova Ponte 130ml Tassen bei " Moretti Wuppertal" gekauft.
    Schau mal auf der Homepage von denen, is garnich so teuer,aber richtig
    gute Qualli.
    "Ich bin zu arm um billig zu kaufen" denk ma drüber nach.
    Gruß Mira
     
  7. #7 Bialettine.., 24.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Wo gibs große Espressotassen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibs große Espressotassen? - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine - gibs "Tuningmöglichkeiten"?

    Filterkaffeemaschine - gibs "Tuningmöglichkeiten"?: Hallo Forum, dass ich vom Espressovirus gepackt wurde ist ja nix neues nun hab ich aber, wie es sich eben gehört, auch noch eine Filtermaschine...
  2. Was i unbedingd no sage wollde... - Die seid gibsch jetza au auf schwäbisch

    Was i unbedingd no sage wollde... - Die seid gibsch jetza au auf schwäbisch: http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/unimut....netz.de Geht mal über diesen Link ins Forum und ihr seid reif fürs Sauerstoffzelt...als...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...