Wo gibt es braune Cappucinotassen?

Diskutiere Wo gibt es braune Cappucinotassen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte mir gerne 6 braune (=in etwa der Braunton von ACF) Cappuccino-Tassen kaufen. ACF ist pleite, Nuova Point hat offenbar Probleme...

  1. #1 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

    ssonntag Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir gerne 6 braune (=in etwa der Braunton von ACF) Cappuccino-Tassen kaufen. ACF ist pleite, Nuova Point hat offenbar Probleme zu liefern, bei e..y wird auch nix angeboten - wer bietet denn solche Tassen noch und kann liefern?

    LG

    Stefan
     
    Tobin0060 gefällt das.
  2. #2 W1cht3lm@nn, 16.07.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
  3. #3 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

    ssonntag Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    Danke für den Hinweis! Die hatte ich vorhin auch schon gesehen, aber der Braunton stimmt nicht so ganz, zumindest der Fotografie. Die ASA-Tasse sieht eher nach sehr dunklem Schokobraun aus, ich suche aber so ein etwas helleres, leicht rötliches Braun.

    Stefan
     
  4. #4 Communicator, 16.07.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    Sowas? ;-) Oder das hier? Besser in dem Falle: (kostet den Händler keine Gebühren, win-win und diese Dinge)
     
  5. #5 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

    ssonntag Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    @Communicator: der erste Link war es - DANKE !! :) . Ist bereits bestellt. Die Milano Tassen passen zwar stilistisch wunderbar zu den Espressotassen von ACF, sind aber mit 140 ml zu klein.

    LG


    Stefan
     
  6. #6 Baristozopp, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    Früher gab es die braunen Nuova Point sehr günstig bei Karstadt in der Haushaltswarenabteilung. Ich glaube, da waren sie immer im Dreierpack und haben ca. 10 Euro gekostet. Vielleicht gibt es die dort ja immer noch.

    Edit: Ach je, ich lese jetzt erst, dass Du schon bestellt hast. Da hilft Dir mein Vielleichttipp dann herzlich wenig. :oops:
     
  7. #7 Communicator, 16.07.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    Yep, in den Haushaltwochen anfang des Jahres. da gab's aber auch noch Karstadt, früher...duck, und wech :)
     
  8. #8 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

    ssonntag Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

    @Baristozopp: Yup, zu spät, Geld iss schon wech und Ware noch nicht da :) Trotzdem Danke für den Tip mit Karstadt. Dessen ungeachtet war ich kürzlich wg. etwas anderem sowohl bei Kaufhof und Karstadt und habe geschaut, was die so in Sachen "Kaffeegeschirr" angeboten haben. Da war jedoch nichts (mehr?) dabei, was mich in Entzückung versetzt hätte, geschweige denn einer braunen Cappuccino-Tassen ähnlich gesehen hätte.

    Stefan
     
Thema:

Wo gibt es braune Cappucinotassen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es braune Cappucinotassen? - Ähnliche Themen

  1. Siebträger gibt braunes Wasser ab

    Siebträger gibt braunes Wasser ab: hey! Ich mache diese siebträger nun zum 5. sauber mit Puly caff aber sie scheint nie sauber zu werden. immer beim durchlaufen lassen kommt solch...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?