Wo gibt es braune Cappucinotassen?

Diskutiere Wo gibt es braune Cappucinotassen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte mir gerne 6 braune (=in etwa der Braunton von ACF) Cappuccino-Tassen kaufen. ACF ist pleite, Nuova Point hat offenbar Probleme...

1. #1 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

ssonntag Mitglied

Hallo,

ich möchte mir gerne 6 braune (=in etwa der Braunton von ACF) Cappuccino-Tassen kaufen. ACF ist pleite, Nuova Point hat offenbar Probleme zu liefern, bei e..y wird auch nix angeboten - wer bietet denn solche Tassen noch und kann liefern?

LG

Stefan

Tobin0060 gefällt das.
  2. W1cht3lm@nn

3. #3 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

ssonntag Mitglied

AW: Wo gibt es braune Cappucinotassen?

Danke für den Hinweis! Die hatte ich vorhin auch schon gesehen, aber der Braunton stimmt nicht so ganz, zumindest der Fotografie. Die ASA-Tasse sieht eher nach sehr dunklem Schokobraun aus, ich suche aber so ein etwas helleres, leicht rötliches Braun.

Stefan

4. #4 Communicator, 16.07.2013
    Communicator

Communicator Mitglied

5. #5 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

ssonntag Mitglied

@Communicator: der erste Link war es - DANKE !! :) . Ist bereits bestellt. Die Milano Tassen passen zwar stilistisch wunderbar zu den Espressotassen von ACF, sind aber mit 140 ml zu klein.

LG

Stefan

6. #6 Baristozopp, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Früher gab es die braunen Nuova Point sehr günstig bei Karstadt in der Haushaltswarenabteilung. Ich glaube, da waren sie immer im Dreierpack und haben ca. 10 Euro gekostet. Vielleicht gibt es die dort ja immer noch.

Edit: Ach je, ich lese jetzt erst, dass Du schon bestellt hast. Da hilft Dir mein Vielleichttipp dann herzlich wenig. :oops:

7. #7 Communicator, 16.07.2013
    Communicator

Communicator Mitglied

Yep, in den Haushaltwochen anfang des Jahres. da gab's aber auch noch Karstadt, früher...duck, und wech :)

8. #8 ssonntag, 16.07.2013
    ssonntag

ssonntag Mitglied

@Baristozopp: Yup, zu spät, Geld iss schon wech und Ware noch nicht da :) Trotzdem Danke für den Tip mit Karstadt. Dessen ungeachtet war ich kürzlich wg. etwas anderem sowohl bei Kaufhof und Karstadt und habe geschaut, was die so in Sachen "Kaffeegeschirr" angeboten haben. Da war jedoch nichts (mehr?) dabei, was mich in Entzückung versetzt hätte, geschweige denn einer braunen Cappuccino-Tassen ähnlich gesehen hätte.

Stefan

Thema:

Wo gibt es braune Cappucinotassen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es braune Cappucinotassen? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Sama Export braun Handhebelmaschine

Sama Export braun Handhebelmaschine: Ich biete eine braune Sama Export an. Ich habe die Maschine in Italien gekauft, komplett gereinigt und alle Dichtungen getauscht. Die Maschine...
  2. Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?

Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?: Kennt jemand eine Serienmaschine, die PID Druckprofil Ansteuereung mit dem PC oder Handy ermöglicht für unter 1000€ und genau diesem...
  3. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  4. WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine: Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...
  5. [Erledigt] Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz

Loveramics Egg Cappucinotassen schwarz: Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die weissen Flecke auf Bild 1 sind Reflexe und keine Sprünge! Loveramics gibt die Tassen mit 200ml...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden