Wo gibt es den besten Espresso im Saarland?

Diskutiere Wo gibt es den besten Espresso im Saarland? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wo gibt es den besten Espresso im Saarland? Hat da jemand einen Tipp? Schöner Gruß

1. filter

filter Mitglied

Hallo,

wo gibt es den besten Espresso im Saarland? Hat da jemand einen Tipp?

Schöner Gruß

2. #2 wadriller, 24.04.2009
    wadriller

wadriller Mitglied

AW: Wo gibt es den besten Espresso im Saarland?

Den besten wirst du bestimmt nicht finden, denn das ist geschmackssache.

Ansonsten kann ich das Cafe Collage in Weiskirchen empfehlen

http://www.pauli-michels-kaffee.de/rubrik7.htm

oder die Espressobar in Losheim (komm grad nicht auf den Namen).

Beide verwenden die Bohnen von Pauli Michels.

Thema:

Wo gibt es den besten Espresso im Saarland?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es den besten Espresso im Saarland? - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt

Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt: Hallo Espressonisten, ich versuche seit einigen Wochen vergeblich, mit meiner Mahlmeister Vario V3 eine gute Espressomahlung hinzubekommen, aber...
  2. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  3. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden