Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?

Diskutiere Wo gibt es den besten Kaffee in Linz? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin in der kommenden Woche in Linz. Hauptsächlich aus beruflichen Gründen, aber ich werde meine Freizeit auch dafür nützen, mir ein paar...

  1. #1 rotznase, 28.04.2014
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin in der kommenden Woche in Linz. Hauptsächlich aus beruflichen Gründen, aber ich werde meine Freizeit auch dafür nützen, mir ein paar Ausstellungen anzuschauen.

    Jetzt wollte ich mal wissen, in welchen Lokalen ich den besten Kaffee bekomme. Bzw. ich trinke ihn gerne auch in ethnischen Lokalen und so. Ist das auch in Linz möglich?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
     
  2. #2 nobbi-4711, 28.04.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Fahr nach Kirchdorf ins Sturmberger. Und probier unbedingt die Sacher, auch wenn Du kein Sacher-Fan sein solltest...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Herr Bätz, ich dachte sie haben wegen Gehirnerschütterung strengstes Computer-Verbot ;-)
     
  4. #4 rotznase, 02.05.2014
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Hey vielen Dank und sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe!

    Vielen Dank an Marcus für den Tipp (und ich wünsche dir auf diesem Wege auch eine gute Besserung)!

    Leider werde ich aber mit den Öffis in Linz, das heißt ich müsste mit der Bahn nach Kirchdorf fahren. Habt ihr vielleicht auch Tipps in der Stadt für mich parat? Ein Lokal mit Blick auf die Donau wäre beispielsweise das Nonplusultra. :D
     
  5. #5 raffets, 17.06.2014
    raffets

    raffets Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir den Napoli und den Busta Boosta aus dem Weltladen beim Pfarrplatz (http://www.weltladen-linz.at/?id=30) geholt, beide vom feinsten! Kann ich nur weiterempfehlen und angeblich auch Fair gehandelt und Bio
     
Thema:

Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es den besten Kaffee in Linz? - Ähnliche Themen

  1. 1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?

    1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?: Ich bin seit ~ 20 Jahren im Maschinenbau und in der Produktentwicklung tätig und arbeite seit etwa 5 Jahren (mit Unterbrüchen) an einem 1Kg...
  2. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  3. Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt"

    Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt": Aloha Freunde des Espresso, ich finde diesen Thread gut, aber sind wir doch mal ehrlich, eigentlich dürfte in diesem Thread garnicht so viel...
  4. Wo gibt es den besten Espresso im Saarland?

    Wo gibt es den besten Espresso im Saarland?: Hallo, wo gibt es den besten Espresso im Saarland? Hat da jemand einen Tipp? Schöner Gruß
  5. Hier gibt es den besten Espresso - Ein Gütesiegel ?

    Hier gibt es den besten Espresso - Ein Gütesiegel ?: hi forum angeblich erkennt man an diesem zeichen einen shop / eine bar die perfekten espresso bietet....