Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?

Diskutiere Wo gibt es den besten Kaffee in Linz? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin in der kommenden Woche in Linz. Hauptsächlich aus beruflichen Gründen, aber ich werde meine Freizeit auch dafür nützen, mir ein paar...

1. #1 rotznase, 28.04.2014
    rotznase

rotznase Mitglied

Ich bin in der kommenden Woche in Linz. Hauptsächlich aus beruflichen Gründen, aber ich werde meine Freizeit auch dafür nützen, mir ein paar Ausstellungen anzuschauen.

Jetzt wollte ich mal wissen, in welchen Lokalen ich den besten Kaffee bekomme. Bzw. ich trinke ihn gerne auch in ethnischen Lokalen und so. Ist das auch in Linz möglich?

Vielen Dank im voraus für eure Tipps!

2. #2 nobbi-4711, 28.04.2014
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Fahr nach Kirchdorf ins Sturmberger. Und probier unbedingt die Sacher, auch wenn Du kein Sacher-Fan sein solltest...

Greetings \\//

Marcus

3. claus

claus Mitglied

Herr Bätz, ich dachte sie haben wegen Gehirnerschütterung strengstes Computer-Verbot ;-)

4. #4 rotznase, 02.05.2014
    rotznase

rotznase Mitglied

Hey vielen Dank und sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe!

Vielen Dank an Marcus für den Tipp (und ich wünsche dir auf diesem Wege auch eine gute Besserung)!

Leider werde ich aber mit den Öffis in Linz, das heißt ich müsste mit der Bahn nach Kirchdorf fahren. Habt ihr vielleicht auch Tipps in der Stadt für mich parat? Ein Lokal mit Blick auf die Donau wäre beispielsweise das Nonplusultra. :D

5. #5 raffets, 17.06.2014
    raffets

raffets Mitglied

Hallo, hab mir den Napoli und den Busta Boosta aus dem Weltladen beim Pfarrplatz (http://www.weltladen-linz.at/?id=30) geholt, beide vom feinsten! Kann ich nur weiterempfehlen und angeblich auch Fair gehandelt und Bio

Thema:

Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es den besten Kaffee in Linz? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  2. Kaffee-Wahnsinn

Kaffee-Wahnsinn: [MEDIA]
  3. Kaffee von Deathpresso

Kaffee von Deathpresso: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Kaffee von Deathpresso? Ich kann mich damit nicht anfreunden, mittlerweile die vierte Sorte Costa Rica...
  4. Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen: Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...
  5. Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200

Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200: Hallo, ich benötige Rat von erfahrenen Nutzern des o.a. Kaffeeautomaten.... Ich habe die Maschine als generalüberholt und voll funktionstüchtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden