Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

Diskutiere Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen um mal ganz ehrlich zu sein...paderno ist schon gut, aber ich kann mit denen von...

  1. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

    um mal ganz ehrlich zu sein...paderno ist schon gut, aber ich kann mit denen von pasmarose viel viel besser latte art produzieren. die tülle ist noch besser geeignet dafür. preis super, lieferung 3 tage. habe mir gestern erst das 0,5l teil bestellt. meine paderno steht nur noch rum. dies war mein senf dazu ;-) pasmarose.de:
     
  2. #22 Espressoaddict, 12.02.2008
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

    @ak-muc:
    das Kännchen oder der Pitcher?
     
  3. San

    San Gast

    vielen dank für die schnelle antwort und den link!
    versteh ich nicht... - bin doch gar nicht blond ;-)
     
  4. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

    sorry ... es war der 750ml latte art PITCHER. den 500ml habe ich schon. die dinger sind wirklich GEIL! die tülle ist weitaus besser als die von paderno!
     
  5. #25 uwe_stark, 13.02.2008
    uwe_stark

    uwe_stark Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

    Bei dem Latte Art Pitcher scheint es sich um die Motta Milchkännchen zu handeln, die bei diversen Händlern verfügbar sind... Wirklich super Qualität wie bei Alessi, wobei die aus meiner Sicht noch eleganter sind.
     
  6. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

    dieser latte art pitcher von pasmarose ist meinerm einung nach der beste den man kriegen kann für LA. alessi sind natürlich auch sehr schön, aber weitaus teurer und in der funktionalität absolut gleichwertig. ;-)
     
Thema:

Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es diese sch****amtlichen Milchaufschäumkännchen - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es diesen Kaffee zu kaufen?

    Wo gibt es diesen Kaffee zu kaufen?: [IMG] Ich habe diesen leckeren Kaffe vom Italien Urlaub mitgebracht und finde ihn nirgends im Netz zum Nachkaufen. Hat jemand einen Tipp?
  2. Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?

    Gibt es diese Aromen im Kaffee (Anfängerfrage)?: Gibt es Kaffees die Aromen von Zimt, Spekulatius und Vanille haben? Falls ja - welche würdet ihr da für Espresso empfehlen? Ich bin Anfänger im...
  3. Wo gibt es diese Moccamaster? (Modell 79212)

    Wo gibt es diese Moccamaster? (Modell 79212): Ich habe die Version mit regulierbarem Wasserfluss und kleiner Thermoskanne ausschließlich in den Staaten gefunden - für 300 Dollar auch nicht...
  4. Gibt es diese Tassen auch ohne Alfredo-Aufdruck?

    Gibt es diese Tassen auch ohne Alfredo-Aufdruck?: Hallo zusammen, bin wie verrückt auf der Suche nach hohen, dickwandigen Tassen mit einem Fassungsvermögen von etwa 150 ml. Dabei stoße ich im...
  5. Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?

    Gibt es noch einen Hersteller außer Quamar der diese Gehäuesform herstellt ?: [IMG] Wie in der Überschrift zu sehen es ist eine Quamar T48