Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus

Diskutiere Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Fliege in einer Woche nach Spanien/Salou bin da eingeladen weil ein Freund seine Freundin heiratet.Und möchte gerne wissen ob sich da...

1. #1 Oquendo29m, 04.06.2007
    Oquendo29m

Oquendo29m Mitglied

Hallo
    Fliege in einer Woche nach Spanien/Salou bin da eingeladen weil ein Freund seine Freundin heiratet.Und möchte gerne wissen ob sich da jemand aus kennt oder weiss wo man da Guten Café und gute Café-Espressobohnen kaufen kann.

Gruss
    oquendo29m

Thema:

Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus - Ähnliche Themen

1. Fruchtige Bohnen - Zubereitung?

Fruchtige Bohnen - Zubereitung?: hi zusammen, ich habe vor einiger zeit eine kaffeemischung entdeckt mir die mir recht gut gefallen hat: in der nase eher leicht und fruchtig und...
  2. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  3. Bohnen in Minden

Bohnen in Minden: wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen? Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien
  4. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  5. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden