Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus

Diskutiere Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Fliege in einer Woche nach Spanien/Salou bin da eingeladen weil ein Freund seine Freundin heiratet.Und möchte gerne wissen ob sich da...

  1. #1 Oquendo29m, 04.06.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fliege in einer Woche nach Spanien/Salou bin da eingeladen weil ein Freund seine Freundin heiratet.Und möchte gerne wissen ob sich da jemand aus kennt oder weiss wo man da Guten Café und gute Café-Espressobohnen kaufen kann.

    Gruss
    oquendo29m
     
Thema:

Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es guten Café/Bohnen in Salou oder in Reus - Ähnliche Themen

  1. Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?

    Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?: Hi zusammen, über die letzten 10 Jahre habe ich mittlerweile schon viele Röstereien durch und irgendwie habe ich das Gefühl das ich "am Limit"...
  2. Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

    Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?: Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy
  3. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  4. Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz"

    Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz": Kam heute im BR und dürfte alle diejenigen interessieren, die hochwertiges Holz wertschätzen. ----------...
  5. Espressomaschine - Wo gibt es einen guten Shop im Süddeutschland-Raum?

    Espressomaschine - Wo gibt es einen guten Shop im Süddeutschland-Raum?: Hallo zusammen, eine schöne Espressomaschine steht auf der Wunschliste und sehr wahrscheinlich wird es eine Quickmill Cassiopea mit separater...