wo gibt es guten kaffee

Diskutiere wo gibt es guten kaffee im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum...

1. #1 methylase, 13.10.2012
    methylase

methylase Mitglied

Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum geht es hier aber nicht. Bis jetzt trinke ich meinen Türken und meinen Americano auf der Arbeit.
    Hat einer von euch ne Ahnung wo ich hier in der Nähe (Wismar: Mecklenburg) auch mal einen frischen Kaffee von einer entsprechenden Maschine gebrüht probieren kann, das auch im direkten Vergleich mehrerer Maschinen?
    Oder gibt es so ne Art Kaffee Workshop; wo ich auch mal mit anfassen kann?
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß
    Methylase

Thema:

wo gibt es guten kaffee

Die Seite wird geladen...

wo gibt es guten kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee von Deathpresso

Kaffee von Deathpresso: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Kaffee von Deathpresso? Ich kann mich damit nicht anfreunden, mittlerweile die vierte Sorte Costa Rica...
  2. Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen

Eis-Schokoladen-Kaffee in Dosen: Hallo, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich suche einen Eiskaffee mit Schokolade in einer Dose oder Glasbehältnis. Wenn hier Jemand einen Tipp für...
  3. Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200

Dünner Kaffee bei Delonghi Magnifica esam 3200: Hallo, ich benötige Rat von erfahrenen Nutzern des o.a. Kaffeeautomaten.... Ich habe die Maschine als generalüberholt und voll funktionstüchtig...
  4. Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152

Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152: Ich hoff, ich hab's nicht mal wieder verpasst und irgendwer ist eh schon drauf gestossen und hat's gepostet. In dem Falle ungeniert löschen,...
  5. DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?

DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?: Hallo, wir kochen schon immer unseren Kaffee nur ganz klassisch mit Filterkaffeemaschinen. Nur wollen wir uns aber zusätzlich (Abwechslung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden