wo gibt es guten kaffee

Diskutiere wo gibt es guten kaffee im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum...

  1. #1 methylase, 13.10.2012
    methylase

    methylase Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich jetzt entschieden für ein Budget von 1000 Euro einen Zweikreiser und eine Mühle zu kaufen, das sollte möglich sein, darum geht es hier aber nicht. Bis jetzt trinke ich meinen Türken und meinen Americano auf der Arbeit.
    Hat einer von euch ne Ahnung wo ich hier in der Nähe (Wismar: Mecklenburg) auch mal einen frischen Kaffee von einer entsprechenden Maschine gebrüht probieren kann, das auch im direkten Vergleich mehrerer Maschinen?
    Oder gibt es so ne Art Kaffee Workshop; wo ich auch mal mit anfassen kann?
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Gruß
    Methylase
     
Thema:

wo gibt es guten kaffee

Die Seite wird geladen...

wo gibt es guten kaffee - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?

    Gibt es eine "normale" Kaffeemaschine die so guten Kaffee wie ein Kaffeeautomat produziert?: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Dilemma, dass mir Kaffee aus einem Kaffeeautomaten um Welten besser schmeckt, als aus einer "normalen"...
  2. Weiß jemand wo es guten Kaffee auf den Philippinen gibt ?

    Weiß jemand wo es guten Kaffee auf den Philippinen gibt ?: Auf den Philippinen wird auch Kaffee angebaut. Soweit ich es erfahren konnte vorwiegend Robusta. Da dies sozusagen meine zweite Heimat ist, würde...
  3. Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???

    Bielefeld gibt es, aber auch guten Kaffee ???: Hallo, ich bin wie die meisten hier (:P), ein Kaffeeliebhaber mit Leib und Seele 8-) Neuerdings arbeite ich in Bielefeld (man glaubt es kaum...
  4. Wo gibt es guten Kaffee in Linz?

    Wo gibt es guten Kaffee in Linz?: Bin gerade beruflich in Linz und meine Frau begleitet mich, die sich heute die Stadt ansehen - und einen guten Kaffee trinken - will. Hat jemand...
  5. Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ?

    Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ?: Hallo, ab nächsten Freitag starten wir mit unserer Radtour in Kiel. Die Tour geht über Kiel - Rendsburg - Friedrichstadt - Büsum - Brunsbüttel -...