Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ?

Diskutiere Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ab nächsten Freitag starten wir mit unserer Radtour in Kiel. Die Tour geht über Kiel - Rendsburg - Friedrichstadt - Büsum - Brunsbüttel -...

1. Simon

Simon Mitglied

Hallo,

ab nächsten Freitag starten wir mit unserer Radtour in Kiel.
    Die Tour geht über Kiel - Rendsburg - Friedrichstadt - Büsum - Brunsbüttel - Rendsburg - Kiel.
    Wo gibt es unterwegs guten Kaffee ? Gibt es Empfehlungen ? Möchten auch unterwegs leckeren Kaffee geniessen.

In Meldorf habe ich per Internet die Dithmarscher Kaffeerösterei gefunden , finde aber keinen einzigen Eintrag dazu im Forum. Kennt jemand die Rösterei und kann sie empfehlen ?
    Unsere Tour führt uns zwar ganzes Stück an Meldorf vorbei entlang der Küste nach Brunsbüttel, aber für einen guten Kaffee würden wir schon diesen kleinen Umweg machen. :cool:

Danke schonmal für die Tipps.

lg Simon

Thema:

Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es im Gebiet Rendsburg,Kiel,Büsum und Brunsbüttel guten Kaffee ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  3. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  4. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  5. Einen Kaffee im Siebträger so schwer?

Einen Kaffee im Siebträger so schwer?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema Kaffee und habe auch schon vieles ausprobiert. Aber eines ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden