Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Diskutiere Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man dort einen guten Espresso trinken kann. Bin demnächst dort in Urlaub und die Maschine muss leider...

1. #1 madmaxp, 05.05.2010
    madmaxp

madmaxp Gast

Hallo!
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man dort einen guten Espresso trinken kann. Bin demnächst dort in Urlaub und die Maschine muss leider zuhause bleiben.

Danke !

lg

Chris

2. #2 deus ex macchina, 08.05.2010
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

AW: Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Espresso - noch keinen wirklich guten dort gefunden.

Aber ein Tipp, der vielleicht auch hilft: Das m.E. schönste und beste Restaurant in SPO ist die Seekiste in SPO-Böhl. Seit einigen Jahren in den Händen der jüngeren Generation der Wirte, die das Ding gleich modernisiert haben. Gute lokale Küche und loungige Atmo mit Blick auf den Sonnenuntergang von hoch überm Strand. Und vielleicht haben die sogar einen Espresso, der taugt.

3. Arni

Arni Mitglied

AW: Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Im "Dorf", gegenüber der Sparkasse, gibt es 2 ital. Eiskaffees. Der von der Sparkasse aus gesehen links liegende Italiener hatte vor Jahren eine ST-Maschine und hat einen brauchbaren Espresso geliefert. Der andere arbeitet mit einem VA.

4. #4 surfminister, 21.04.2016
    surfminister

surfminister Mitglied

Im Restaurant Buongiorno (Neubaugebiet) gegenüber des Westküstenparks in der Wittendüner Allee gibts wirklich guten Espresso! Schöne, alte Maschine und gute Bohnen...lecker!!! Gutes Toskanisches und vor allem frisches essen gibts auch! Empfehlung!

Thema:

Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  4. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  5. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden