Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Diskutiere Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man dort einen guten Espresso trinken kann. Bin demnächst dort in Urlaub und die Maschine muss leider...

  1. #1 madmaxp, 05.05.2010
    madmaxp

    madmaxp Gast

    Hallo!
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man dort einen guten Espresso trinken kann. Bin demnächst dort in Urlaub und die Maschine muss leider zuhause bleiben.

    Danke !

    lg

    Chris
     
  2. #2 deus ex macchina, 08.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

    Espresso - noch keinen wirklich guten dort gefunden.

    Aber ein Tipp, der vielleicht auch hilft: Das m.E. schönste und beste Restaurant in SPO ist die Seekiste in SPO-Böhl. Seit einigen Jahren in den Händen der jüngeren Generation der Wirte, die das Ding gleich modernisiert haben. Gute lokale Küche und loungige Atmo mit Blick auf den Sonnenuntergang von hoch überm Strand. Und vielleicht haben die sogar einen Espresso, der taugt.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

    Im "Dorf", gegenüber der Sparkasse, gibt es 2 ital. Eiskaffees. Der von der Sparkasse aus gesehen links liegende Italiener hatte vor Jahren eine ST-Maschine und hat einen brauchbaren Espresso geliefert. Der andere arbeitet mit einem VA.
     
  4. #4 surfminister, 21.04.2016
    surfminister

    surfminister Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Restaurant Buongiorno (Neubaugebiet) gegenüber des Westküstenparks in der Wittendüner Allee gibts wirklich guten Espresso! Schöne, alte Maschine und gute Bohnen...lecker!!! Gutes Toskanisches und vor allem frisches essen gibts auch! Empfehlung!
     
Thema:

Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es in der Nähe von St. Peter Ording guten Espresso? - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...