Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, angeblich gibt es im P7 gegenüber dem Bauhaus einen Laden indem ich italinischen Espresso kaufen kann, haben ihn aber nicht...

  1. #1 Pascal S., 14.04.2009
    Pascal S.

    Pascal S. Gast

    Hallo Kaffeefreunde,

    angeblich gibt es im P7 gegenüber dem Bauhaus einen Laden indem ich italinischen Espresso kaufen kann, haben ihn aber nicht gefunden. Den Espresso der Rösterei Helder & Leeuven kenne ich schon, und der ist gut. Da ich speziell Entkoffeinierten suche, dachte ich an einen Italiner mit Robustaanteil statt der 100% Arabica ("Brasil Santos decaffenato" von H&L) als Alternative. Die Lavazza Crema del Gusto decaffeinato mit 70:30 Arabicca/Robust schmeckt mir nicht wirklich.

    Schöne Grüße

    Pascal
     
  2. #2 Zaphod42, 19.04.2009
    Zaphod42

    Zaphod42 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

    Hi

    Einen Versuch Wert ist das Feinkostgeschäft Südlandhaus P3 Ecke Fressgasse. Haben Manaresi und andere im Verkauf. Wie es mit ohne Koffein aussieht kann ich dir nicht sagen, aber schau halt mal. Es gibt außerdem eine neue Rösterrei in F4 oder F5 auf der Seite richtung G. War noch nicht dort aber könnte ja ganz interessant sein.
     
Thema:

Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...