Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, angeblich gibt es im P7 gegenüber dem Bauhaus einen Laden indem ich italinischen Espresso kaufen kann, haben ihn aber nicht...

1. #1 Pascal S., 14.04.2009
    Pascal S.

Pascal S. Gast

Hallo Kaffeefreunde,

angeblich gibt es im P7 gegenüber dem Bauhaus einen Laden indem ich italinischen Espresso kaufen kann, haben ihn aber nicht gefunden. Den Espresso der Rösterei Helder & Leeuven kenne ich schon, und der ist gut. Da ich speziell Entkoffeinierten suche, dachte ich an einen Italiner mit Robustaanteil statt der 100% Arabica ("Brasil Santos decaffenato" von H&L) als Alternative. Die Lavazza Crema del Gusto decaffeinato mit 70:30 Arabicca/Robust schmeckt mir nicht wirklich.

Schöne Grüße

Pascal

2. #2 Zaphod42, 19.04.2009
    Zaphod42

Zaphod42 Mitglied

AW: Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

Hi

Einen Versuch Wert ist das Feinkostgeschäft Südlandhaus P3 Ecke Fressgasse. Haben Manaresi und andere im Verkauf. Wie es mit ohne Koffein aussieht kann ich dir nicht sagen, aber schau halt mal. Es gibt außerdem eine neue Rösterrei in F4 oder F5 auf der Seite richtung G. War noch nicht dort aber könnte ja ganz interessant sein.

Thema:

Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es italinischen Espresso in Mannheim zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  3. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
  4. [Erledigt] Poccino Espresso -defekt-

Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...
  5. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden