Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

Diskutiere Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen Ich sag mal Grüß Gott, vielleicht spricht das ja eine andere Lesergruppe an. aktueller Stand : 133...

?

Hier die Länder

  1. Deutschland

    134 Stimme(n)
    81,2%
  2. Österreich

    13 Stimme(n)
    7,9%
  3. Schweiz

    8 Stimme(n)
    4,8%
  4. Ozeanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Asien

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Nordamerika

    1 Stimme(n)
    0,6%
  7. Südamerika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Skandinavien

    2 Stimme(n)
    1,2%
  9. Osteuropa

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. restliches Europa

    5 Stimme(n)
    3,0%
  1. #21 yetibanger, 07.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

    Ich sag mal Grüß Gott,

    vielleicht spricht das ja eine andere Lesergruppe an.
    aktueller Stand : 133
    Wobei wie grüsst man in Australien, Osteuropa, Asien und Südamerika ?

    Ganze Kontinente liegen noch brach !!

    Grüsse
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

    "Servas miteinand"
     
  3. #23 yetibanger, 04.05.2012
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

    So, das eine oder andere Jahr ist um und wir sind erst bei 154 Rückmeldungen !

    Geht da noch was ? :-D:):lol:

    Grüssilies
     
  4. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

    habe mich soeben geoutet...
     
Thema:

Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Kaffee-Netz-Mitglieder/-innen - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...