Wo gibt es Zumtobel?

Diskutiere Wo gibt es Zumtobel? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe zu Weihnachten eine Packung 'Zumtobel Creme' ganze Bohnen geschenkt bekommen. Da ich sie selbst mahle vor jedem Espressogenuss, bin...

  1. #1 Aurikel, 05.02.2006
    Aurikel

    Aurikel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe zu Weihnachten eine Packung 'Zumtobel Creme' ganze Bohnen geschenkt bekommen. Da ich sie selbst mahle vor jedem Espressogenuss, bin ich hin und weg vom exzellenten Geschmack. Aber woher bekomme ich den? Kommt wohl aus Österreich.
    Ich war schon glücklichmit Lavazza crema, aber jetzt möchte ich unbedingt den haben. Internet hilft mir nicht weiter.
    Gruß und danke Aurikel
     
  2. #2 meepmeep, 05.02.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
  3. #3 Aurikel, 05.02.2006
    Aurikel

    Aurikel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ja, das habe ich jetzt nach langer Suche (bei den anderen kann man immer nicht bestellen) auch gefunden, aber Mindestbestellwert 25 € und dann auch noch 8 € Versandkosten?? Schade. Möglicherweise gibt es aber noch Bäckereien, die das vertreiben.

    Danke! Aurikel
     
  4. #4 meepmeep, 05.02.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Na, bei diesem Anbieter fände ich den Mindestbestellwert aber nicht so dramatisch. Schließlich gibt es da ja noch viele andere leckere Sachen zu entdecken.

    Nicht vergessen: Es gibt eine Welt außerhalb des Espresso-Universums... ;)
     
  5. #5 italiano, 06.02.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    In Würzburg gibts den in den Müller-Bäck-Filialen! Erlangen ist ja nicht so weit. Vielleicht kommst ja mal an Würzburg vorbei.

    Viele Grüße
     
  6. #6 ergojuer, 06.02.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
  7. #7 Aurikel, 07.02.2006
    Aurikel

    Aurikel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden!

    Danke!
    habe jetzt eine Bäckerei ganz in der Nähe gefunden, die ihn führt.
    Gruß Aurikel


    :lol:
     
  8. #8 Saldo Coffee Concept, 31.05.2009
    Saldo Coffee Concept

    Saldo Coffee Concept Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Hallo, AURICEL!

    Also, da kann ich Dir helfen! Bei mir gibts ZUMTOBEL - sowohl die besprochene Sorte CREME BOHNE 500g als auch den hervorragenden ZUMTOBEL EDELMOKKA 1000g und selbstverständlich die Spitzensorten SIDAMO RUBIN und SMARAGD!
    Das wahrscheinlich beste Preis-Leistungsverhältnis zeichnet ZUMTOBEL CREME aus, den subjektiv besten Geschmack bietet der EDELMOKKA (in Verbindung mit SAECOs).

    Noch Interesse, nachdem Dein Post schon Jahre alt ist?
    Melde Dich!
    Liebe Kaffeegrüße!
    SCC
     
  9. #9 kaffeeheike, 29.06.2009
    kaffeeheike

    kaffeeheike Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Hallo!
    Versuchs mal hier: www.zumtobel-gourmet-kaffee.de

    Hier kriegst Du den Kaffee auch Päckchenweise und ab 6 kg Kaffee sogar ohne Versandkosten ! Ansonsten kostet der Versand 4,- Euro!

    Lieber Gruss
    Heike;-)
     
  10. #10 drgehirn, 29.06.2009
    drgehirn

    drgehirn Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    ob die Anfrage von 2006 noch aktuell ist?!? :lol::cool:
     
  11. #11 kaffeeheike, 29.06.2009
    kaffeeheike

    kaffeeheike Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    .... immerhin hast DU es gelesen, oder ?! :lol:
     
  12. #12 drgehirn, 29.06.2009
    drgehirn

    drgehirn Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Ja klaro...ich musste einfach wissen, was Zumtobel ist...konnte mit dem Begriff nichts anfangen :)
     
  13. #13 willcrema, 29.06.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wo gibt es Zumtobel?


    Zumtobel mach Lampen ;-)
     
  14. #14 kaffeeheike, 29.06.2009
    kaffeeheike

    kaffeeheike Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Tja - und nicht nur Lampen. Die machen auch Kerzen ! Das waren nämlich 2 Brüder aus Dornbirn. Der eine machte in Kaffee und der andere in "Licht". Und wenn ihr mal ne Frage dazu habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden *grins*
     
  15. #15 kaffeeheike, 29.06.2009
    kaffeeheike

    kaffeeheike Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Also - um es auf den Punkt zu bringen: ZUMTOBEL ist einfach ein genialer Kaffee.... ! Die Lampen sind wohl auch nicht so schlecht.... ;-)
    Wünsch euch einen schönen Abend - ich hol mir noch kurz nen Espresso... natürlich den ANGELO von ZUMTOBEL;-)
     
  16. #16 Espresso-Tom, 01.07.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    nein zu zeiten als mein Broterwerb noch mit dem aufhängen von Lampen zu tun hatte(vor 21Jahren) waren die richtigt gut!
     
  17. #17 kaffeeheike, 02.07.2009
    kaffeeheike

    kaffeeheike Gast

    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Hallo Tom !
    Du meinst, die Lampen waren damals besser?! Ich weiss nur, dass sie ziemlich teuer sind.
     
  18. #18 Espresso-Tom, 02.07.2009
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es Zumtobel?

    Nein sie waren damals gut, und sie ließen klasse montieren, besonders im vergleich zu vielem was damas aus der DDR kam.
    wie SIe heute sind weiß ich nicht, denn meine letzten auftritt als Elekroinstallateur hatte ich im Frühjahr 1987.
    Wie der Kaffee und Espresso damals war weiß ich noch weniger, denn 1987
    wußte ich über Kaffee nur das mein alter Herr sich fürn Experte hielt und gerade jedem versuchte seinen neuen Direktimport aus Italien zu verhökern.
    Und ich fand es total durchgeknallt nen komischen Automaten zu kaufen für mehr als nen Monatsgehalt meiner Vorarbeiter,wos Kaffeemaschinen für n fuffi bei Aldi gab....
    Der komische Automat war übrigens ne Saeco Superautomatica und Papa hatte für ca ein Jahr die alleinvertriebsrechte in Deutschland, bzw die Italiener liesen Ihn das glauben.
     
  19. gr_

    gr_ Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wo gibt es Zumtobel?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Zumtobel? - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...