Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Diskutiere Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werde die nächste Zeit mal einen Tag in Heilbronn sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da ein nettes Café finde? Besten Dank Max

1. #1 italiano, 17.08.2009
    italiano

italiano Mitglied

Werde die nächste Zeit mal einen Tag in Heilbronn sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da ein nettes Café finde?

Besten Dank

Max

2. #2 Determann, 21.08.2009
    Determann

Determann Mitglied

3. #3 betateilchen, 21.08.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Mach doch nen Besuch bei Determann :lol:

4. #4 mb-deluxe, 25.08.2009
    mb-deluxe

mb-deluxe Gast

AW: Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Den besten Cappuccino gibts meiner Meinung definitv im Kaffeehaus Hagen in der Christophstraße. :lol: Die haben einen sensationellen Milchschaum wie er sein soll. Ist leider ein bisschen außerhalb vom Zentrum lohnt sich aber.

PS: Espresso ist ebenfalls super.

Thema:

Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn? - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso/Cappuccino sauer

Espresso/Cappuccino sauer: Hallo zusammen, ich fummel schon eine ganze Weile rum und habe mir viele Videos und Beiträger hier durchgelesen. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg....
  3. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  4. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  5. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden