Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Diskutiere Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werde die nächste Zeit mal einen Tag in Heilbronn sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da ein nettes Café finde? Besten Dank Max

  1. #1 italiano, 17.08.2009
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Werde die nächste Zeit mal einen Tag in Heilbronn sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da ein nettes Café finde?

    Besten Dank

    Max
     
  2. #2 Determann, 21.08.2009
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
  3. #3 betateilchen, 21.08.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

    Mach doch nen Besuch bei Determann :lol:
     
  4. #4 mb-deluxe, 25.08.2009
    mb-deluxe

    mb-deluxe Gast

    AW: Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

    Den besten Cappuccino gibts meiner Meinung definitv im Kaffeehaus Hagen in der Christophstraße. :lol: Die haben einen sensationellen Milchschaum wie er sein soll. Ist leider ein bisschen außerhalb vom Zentrum lohnt sich aber.

    PS: Espresso ist ebenfalls super.
     
Thema:

Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's guten Cappuccino in Heilbronn? - Ähnliche Themen

  1. Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?

    Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?: Huhu, es geht für ein paar Tage in den Süden - nicht ohne meine "Reise-Gaggia" natürlich.... Wo gibt es in Füssen / Schwangau / Pfronten und...
  2. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  3. Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?

    Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an...
  4. Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?

    Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?: Moin, wo gibt's derzeit leckere fermentierte Sorten für die French oder Aero Press? Sehr gut finde ich den fermentierten Halo Beriti (Absoluter...
  5. Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?

    Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?: Der Trend geht zur Zweitmühle. Bei mir konkret zu einer die anders als meine Kinu M47 auf Filter und helle Espressi spezialisiert ist, aber eine...