Wo guten caffe in koblenz

Diskutiere Wo guten caffe in koblenz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin gerade bei Canyon, der Espresso war lecker :)

1. Tom33

Tom33 Mitglied

Bin gerade bei Canyon, der Espresso war lecker :)

2. #22 DonPedro, 03.07.2019
    DonPedro

DonPedro Mitglied

Das stimmt. Hatte - natürlich morgens:D- einen Cappu: auch schmackhaft.

3. #23 p_fuchs, 24.07.2019
    p_fuchs

p_fuchs Mitglied

welchen kaffee nutzen die denn?

4. Polc1

Polc1 Mitglied

War heute auch bei Canyon und kann absolut bestätigen, dass der Kaffee dort sehr gut geschmeckt hat. Die Preise dort sind auch aussergewöhnlich niedrig für jemanden der aus der Stuttgarter Ecke kommt (Express: 1,20 EUR / Cappuccino: 1,80 EUR). Habe aber auch nicht darauf geachtet, welche Bohnen/Marke sie dort im Ausschank haben.

5. #25 Phaidros, 13.01.2020
    Phaidros

Phaidros Mitglied

Kleines Update bezüglich der koblenzer Espressobars:
    Bei Nero gibt es keinen Ausschank mehr. Davor wurde ich heute ein wenig überrascht.
    Betrifft zumindest die Filiale in der Stadt, im Industriegebiet gibt es ja seit einiger Zeit auch eine.

Gruß,
    Phaidros

6. #26 frenchpresser_nrw, 21.01.2020
    frenchpresser_nrw

frenchpresser_nrw Mitglied

Bei Nero gibt es schon länger keinen Ausschank mehr. War auch überrascht. Hat sich wohl nicht mehr gelohnt der Aufwand. Im Industriegebiet ist die Rösterei, dort auch kein Ausschank mehr auf Nachfrage.
    Guter Kaffee bringt auch nichts wenn er falsch zubereitet wird:) Espresso mit Löffel in den Siebträger und Tamper nur drauf legen, da bringt auch der Kaffee aus der Rösterei nicht viel (gesehen im Frühstückscafe in Koblenz)
    Ansonsten bei Galestro am/auf dem Jesuitenplatz. Kein Speciality Coffee aber guter italienischer Cappuccino

7. #27 p_fuchs, 21.01.2020
    p_fuchs

p_fuchs Mitglied

Da habt ihr Recht. Nero schenkt nichts mehr aus. Laut Inhaber war der Absatz zu gering.
    Galestro ist auf jeden Fall okay.
    Kaffeejunge wird auch gelobt, schmeckt mir aber nicht so sehr. Da finde ich schon unsympathisch, dass die monate alten Kaffee abgepackt verkaufen.

Thema:

Wo guten caffe in koblenz

Die Seite wird geladen...

Wo guten caffe in koblenz - Ähnliche Themen

1. Guten Tag aus Straelen

Guten Tag aus Straelen: Guten Tag Mein Name ist Reymund , Alter 71 und möchte es jetzt mal mit Espresso versuchen. Ich habe mir eine DeLonghi EC860 zugelegt und dazu eine...
  2. Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?

Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?: Hi Leute, Für die Bewirtung bei unserem Amateurtheater suche ich gerade nach einer günstigen, gebrauchten Gastromaschine. Auf Ebay und auch hier...
  3. Gute Vorsätze für's neue Jahr...

Gute Vorsätze für's neue Jahr...: Da ich mit dem Rauchen erst anfangen müßte, um aufhören zu können, ich mein Gewicht mittlerweile ganz gut unter Kontrolle habe, bleibt nur, hier...
  4. Lelit PL41EM - Eine gute Erstausstattung?

Lelit PL41EM - Eine gute Erstausstattung?: Hallo Kaffee-Community, wie es der Titel schon andeutet, benötige ich ein wenig Beratung bezüglich einer Espressomaschine. Zunächst aber kurz zu...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Bezzera BB005 Mühle mit Timer. Nur das "Hütchen" im Bohnenbehälter ist beschädigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden