Wo habt ihr eure Siebträger stehen?

Diskutiere Wo habt ihr eure Siebträger stehen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich habe mir vor ein paar Tagen die Bezzera Strega angeschafft. Nun muss aus Platzgründen eine neue Lösung her...

  1. #1 Schopenhauer, 18.07.2016
    Schopenhauer

    Schopenhauer Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Kaffe-Netz-Gemeinde,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die Bezzera Strega angeschafft.
    Nun muss aus Platzgründen eine neue Lösung her (Hebel ist zu hoch für den alten Platz)..

    Da ich auf Google nichts gefunden habe was mich anspricht, hoffe ich hier auf gute Ratschläge und Inspirationen - gerne auch bebildert :rolleyes:

    Ich kann Bilder von meiner Küche und der Stelle wo die Strega hinsoll hochladen, falls Interesse besteht.


    Ach so und ich würde mir den Tisch gerne selber bauen.

    Eine grobe Vorstellung habe ich auch schon und als alter Schwede möchte ich dem skandinavischem treu bleiben: praktisch, schlicht, aus zugänglichen Materialien (Holz habe ich z.B. oder was man leicht besorgen kann) mit genügend Platz für die Zubereitung + kleine Dekoration (Blumen oder so) und die Reinigung muss leicht gehen.

    Für Anregungen und Tipps im Voraus danke!
     
  2. #2 quick-lu, 18.07.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Wieso dein post in dieser Rubrik? Oder hast du eine der seltenen Vintage-Stregas erwischt?;)
    Wobei die Strega auf dem Gerbauchtmarkt tatsächlich eine Rarität ist:).
    Der Thread sollte verschoben werden, evtl. in "Grundsätzliches", übrigens empfehle ich gleich mal diesen Thread mit tausenden von Anregungen:
    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 Schopenhauer, 18.07.2016
    Schopenhauer

    Schopenhauer Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Oh, das tut mir leid. Bin wohl beim stöbern hier gelandet. Bitte verschieben :oops:

    Danke für den Link, nach sowas hab ich gesucht..

    Gruß

    Schopenhauer
     
  4. #4 Schopenhauer, 18.07.2016
    Schopenhauer

    Schopenhauer Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Ich kopiere den Text in die Ecke. Kann dann gerne hier gelöscht werden. Das ist ja, was ich gesucht hab. Bin bloß nicht drauf gekommen :D
     
    Aeropress gefällt das.
  5. #5 S.Bresseau, 18.07.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    quick-lu gefällt das.
  6. #6 The Rolling Stone, 18.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Schopenhauer gefällt das.
  7. #7 quick-lu, 18.07.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Im Ecken-Fred kannst du dann das Ergebnis deiner Recherche zeigen:), der Link war nur als Hilfe und Quell der Inspiration gedacht, ansonsten einfach den Moderatoren melden (geht ganz einfach über den "Melden"-Button unter deiner Signatur) das der Thread verschoben werden soll.

    Gruß
    Ludwig
     
  8. #8 espressionistin, 18.07.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    Ich hab diesen Thread an den richtigen Platz geschoben und den anderen Post entfernt, wie schon von den anderen gesagt ist der Ecken-Fred ja für Bilder vorgesehen.
     
Thema:

Wo habt ihr eure Siebträger stehen?

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr eure Siebträger stehen? - Ähnliche Themen

  1. Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?

    Tuning. Was habt ihr bei euren Maschinen umgebaut?: Wäre doch nett mal alle Optimierungen in einem Ordner zu haben. Zeigt her eure Optimierungen
  2. Direktmahlerumbau (13cm Trichter) - Wo habt Ihr eure Deckel her?

    Direktmahlerumbau (13cm Trichter) - Wo habt Ihr eure Deckel her?: Hallo liebe Bastler, ich beabsichtige eine ältere Eureka Dosermühle auf Direktmahler umzubauen um hab mir mangels Fähigkeiten mir etwas besseres...
  3. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

    Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  4. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

    Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  5. Welche Feuerzeuge habt ihr?

    Welche Feuerzeuge habt ihr?: Feuerzeuge hören sich zwar langweilig an, können aber wunderschöne Dinge des Alltags sein. Meins hab ich irgendwie aus den 90ern, Linie 1 und ich...