Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?

Diskutiere Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier im Forum wird immer geraten sich vorm Kauf die Espressomaschinen im Original anzugucken und sich gut beraten zu lassen. Welche Läden könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panter

    panter Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Hier im Forum wird immer geraten sich vorm Kauf die Espressomaschinen im Original anzugucken und sich gut beraten zu lassen. Welche Läden könnt ihr dafür in Berlin empfehlen? Wer hat eine große Auswahl, wer eine gute Beratung und gibt es auch Geschäfte, von denen ihr abraten würdet? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    sumac und panter gefällt das.
Thema:

Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin

    Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin: Guten Tag, ich suche eine Firma die Reparaturen an Espressomaschinen durchführt, und zwar in Berlin. Es geht um eine gebrauchte Quickmill 3002,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  3. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  4. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  5. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.