Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?

Diskutiere Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hier im Forum wird immer geraten sich vorm Kauf die Espressomaschinen im Original anzugucken und sich gut beraten zu lassen. Welche Läden könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panter

panter Mitglied

Hier im Forum wird immer geraten sich vorm Kauf die Espressomaschinen im Original anzugucken und sich gut beraten zu lassen. Welche Läden könnt ihr dafür in Berlin empfehlen? Wer hat eine große Auswahl, wer eine gute Beratung und gibt es auch Geschäfte, von denen ihr abraten würdet? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

2. lumi

lumi Mitglied

sumac und panter gefällt das.
Thema:

Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  2. [Maschinen] Röster

Röster: Ich suche einen gebrauchten Röster ideal 2 kg Charge und mit Strom. Würde mich über Angebote freuen.
  3. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden