Wo in Friedrichshain?

Diskutiere Wo in Friedrichshain? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin am kommenden Freitag kurzfristig in Berlin, werde mich aber wahrscheinlich nur im Bezirk Friedrichshain (dort auf Höhe Frankfurter Tor)...

  1. #1 exbonner, 16.04.2012
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin am kommenden Freitag kurzfristig in Berlin, werde mich aber wahrscheinlich nur im Bezirk Friedrichshain (dort auf Höhe Frankfurter Tor) aufhalten. Kennt jemand in der Ecke eine gute Erpressbar (evtl. mit Kuchen)?
     
  2. #2 Anselmi, 18.04.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo in Friedrichshain?

    Da ich ganz in der Nähe wohne, gehe ich dort normalerweise nicht Kaffeetrinken...
    Aber du kannst auf jeden Fall mal in die Grünberger Str. gehen, da gäbe es das Café Melt und daneben La Tazza d´Oro.
     
  3. tokki

    tokki Gast

    AW: Wo in Friedrichshain?

    die beiden kenn ich und kann sie auch wärmstens empfehlen! auch gemütliche atmosphäre =)
     
  4. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Wo in Friedrichshain?

    Etwas tiefer im Friedrichshain: Tres Cabezas in der Boxhagener Str. Rösten selbst und sind sehr stark im organic Bereich

    Karlheinz
     
Thema:

Wo in Friedrichshain?