Wo in Hamburg kann man frisch geröstete Bohnen kaufen?

Diskutiere Wo in Hamburg kann man frisch geröstete Bohnen kaufen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hey liebe User! Beschäftige mich erst ganz kurz mit dem Thema Espresso. Bin nun stolzer Besitzer meines ersten Siebträgers und musste feststellen,...

  1. Dennis

    Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe User!
    Beschäftige mich erst ganz kurz mit dem Thema Espresso. Bin nun stolzer Besitzer meines ersten Siebträgers und musste feststellen, dass es noch viel mehr im Leben gibt, als die abgepackten Kaffeesorten im Supermarkt.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo in Hamburg man frisch geröstete Bohnen kaufen kann?

    Vielen Dank
    und beste Grüße,

    D.
     
  2. #2 asphalt, 18.07.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  4. Dennis

    Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo in Hamburg kann man frisch geröstete Bohnen kaufen?

    Danke für Tipps!
    Vieloe grüße,
    Dennis
     
  5. #5 gunnar0815, 19.07.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Wo in Hamburg kann man frisch geröstete Bohnen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo in Hamburg kann man frisch geröstete Bohnen kaufen? - Ähnliche Themen

  1. suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?

    suche Ersatzteilehändler in Hamburg, wo ich Teile im internet bestellen kann ?: Hallo ich hate mal vor jahren ein Händler ausfindig machen können, der sehr sehr günstige ersatzteile im netz, aber auch im laden verkaufte,...
  2. Wo kann man einen Gene Röster in Hamburg kaufen

    Wo kann man einen Gene Röster in Hamburg kaufen: Hallo zusammen wir fahren ja demnächst nach Hamburg zum kurztripurlaub. Da ich schon sehr lange mit dem Gene liebäugle ist mir vorhin der Gedanke...
  3. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...