Wo in HH Wasser kaufen - außer Saskia Jessen

Diskutiere Wo in HH Wasser kaufen - außer Saskia Jessen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute, ich suche zur Zeit wieder günstiges Wasser. Bei Lidl gibt es zur Zeit kein Saskia aus der Jessen Quelle. Daher bin ich auf der Suche...

1. iJonny

iJonny Mitglied

Hey Leute,

ich suche zur Zeit wieder günstiges Wasser. Bei Lidl gibt es zur Zeit kein Saskia aus der Jessen Quelle. Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen.

In der Wasserdatenbank habe ich nicht viel gefunden.

Vielleicht hat ja noch einer einen Tip?

Grüße,
    Jonathan

2. #2 ottensen01, 09.07.2017
    ottensen01

ottensen01 Mitglied

In Ottensen läuft Härtegrad 7 aus der Leitung. ;)

3. iJonny

iJonny Mitglied

Ein Traum - wie ist denn deine Adresse? Ich komme dann mit 2x 10l Kanistern vorbei :D

espressionistin gefällt das.
  4. #4 hhkaffee, 10.07.2017
    hhkaffee

hhkaffee Mitglied

Bei Real im Grandkuhlenweg gibt es Purania im 5L Kanister.

(O_O) gefällt das.
  5. (O_O)

(O_O) Mitglied

Super, vielen Dank für die Information. Hatte ich in Hamburg bisher nicht gefunden. Bisher musste ich es immer auf "Durchreise" in Hannover kaufen.

6. #6 christianhamburg, 17.03.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Nochmal aus aktuellem Anlass. Was für Flaschenwasser verwendet ihr aus Hamburg? Gerne ohne großes Verschneiden. :D Habe bei meinem Lidl nur Saskia Löningen Quelle finden können, das eignet sich ja mal nicht so wirklich.

7. #7 hhkaffee, 17.03.2019
    hhkaffee

hhkaffee Mitglied

Wie gesagt, ich kaufe seit Jahren Purania im 5l-Kanister bei Real im Grandkuhlenweg in Lurup. Ob es dieses Wasser auch in anderen Filialen gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Das Wasser ist m.E. in Ordnung - ich verwende es unverschnitten.

8. #8 warnsinn, 22.03.2019
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Das ja-Wasser von REWE (Okertalquelle in Goslar) müsste auch gehen, recht weich.

9. Ombu58

Ombu58 Mitglied

Purania gibt es auch bei Real im EKZ Farmsen in Hamburg

Thema:

Wo in HH Wasser kaufen - außer Saskia Jessen

Die Seite wird geladen...

Wo in HH Wasser kaufen - außer Saskia Jessen - Ähnliche Themen

1. Kauf Beratung Siemens eq6 s700

Kauf Beratung Siemens eq6 s700: Guten Tag, Wir wollten uns einen neuen (gebrauchten) Kaffeevollautomaten kaufen. Haben jetzt im.Angebot einen Siemens eq 6 s700 für 380 Euro,sieht...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  4. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  5. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden