Wo in Köln reparieren lassen?

Diskutiere Wo in Köln reparieren lassen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gruß zum Tage! Nun geht gar nichts mehr, die Pumpe röchelt nur noch und ich bräuchte als Neu-Kölner einen Tipp, wem ich meine Maschinchen...

  1. #1 Marc Aurel, 28.10.2008
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Gruß zum Tage!

    Nun geht gar nichts mehr, die Pumpe röchelt nur noch und ich bräuchte als Neu-Kölner einen Tipp, wem ich meine Maschinchen anvertrauen kann.

    Von Perfetto habe ich nicht nur Gutes gehört.

    Alle Hinweisen werden dankbar aufgenommen!

    Dank im Voraus!
    M
     
Thema:

Wo in Köln reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo in Köln reparieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

    Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  2. Jemand in Köln, der mir helfen kann meine Isomac Tea zu reparieren?

    Jemand in Köln, der mir helfen kann meine Isomac Tea zu reparieren?: Hallo! Meine Isomac Tea streikt seit einer Woche. Höchstwahrscheinlich ist das Pressostat kaputt, vielleicht die Heizung. Gibt es jemand in Köln,...
  3. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.

    Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE