Wo in SPO?

Diskutiere Wo in SPO? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, mache gerade Urlaub am wunderbaren Strand von Sankt Peter Ording, kaffeetechnisch ist das allerdings eine Katastrophe, selbst in der...

  1. #1 Brew Springsteen, 04.07.2017
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    mache gerade Urlaub am wunderbaren Strand von Sankt Peter Ording, kaffeetechnisch ist das allerdings eine Katastrophe, selbst in der gehobenen Gastro nur Vollautomaten. Erwarte ja keinen ThirdWaveKaffee, aber gibt's vielleicht irgendwo in dem Städchen ein Café/eine Eisdiele, wo sie ihrer Siebtägermaschine einen einigermaßen leckeren Espresso entlocken?

    Freu mich auch über Tipps für Husum und Friedrichstadt ...

    Allen einen schönen Sommer
    Brew
     
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    540
    husum: : künstlercafe. ende aus.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    712
  4. #4 Brew Springsteen, 10.07.2017
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Danke, probieren wir sofort aus, sobald das Wetter nicht mehr für den Strand taugt ...
     
  5. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich gibt es nix Nennenswertes in SPO
     
  6. #6 Brew Springsteen, 13.07.2017
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das kann ich unterschreiben. Und trotzdem: Der Strand entschädigt einen sogar für zwei Wochen Teetrinken ... ;-)
     
Thema:

Wo in SPO?