Wo isser denn hin?

Diskutiere Wo isser denn hin? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo ist denn der /die Freds mit der Faema hin? Wird hier zensiert oder was? Zum Glück hatte ich ihn noch im Cache.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norma Jean, 02.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist denn der /die Freds mit der Faema hin?

    Wird hier zensiert oder was?

    Zum Glück hatte ich ihn noch im Cache.
     
  2. #2 Baristozopp, 02.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo isser denn hin?

    Weg isser! Ich wollte gerade Chips vom Klaus haben und wurde dabei unterbrochen. Egal, die Chips waren ja eh schon alle!
     
  3. #3 Alpina1306, 02.03.2010
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Wo isser denn hin?

    Och Mensch
    Jetzt wo das Popcorn fertig ist...

    Alles weg, mit dem rosa Lappen wechgewischt
     
  4. #4 Baristozopp, 02.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich würde trotzdem noch welches nehmen!
     
  5. EBar

    EBar Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo isser denn hin?

    Erst ein fünfseitiger Thread bei den Kaffeemaschinen, dann ein zweiseitiger (entschärfter?) im Marktplatz und jetzt, mitten unterm lesen, verschwunden. :shock:
     
  6. #6 Alpina1306, 02.03.2010
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich wollte sogar die Maschine hochfahren, in der Hoffnung ea wird ne lange Nacht...

    Greif zu, is noch warm
     
  7. #7 KlausMic, 02.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich könnte noch schnell nach Frankfurt rein fahren und neue holen. Der REWE da hat bis 24:00h auf!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. ALWA

    ALWA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich hatte mich auch bereits gefragt, wo die Threads hin verschwunden sind. Weg, gelöscht. Kann das mal jemand erklären?
     
  9. #9 Baristozopp, 02.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo isser denn hin?

    Danke Alpina, für die Popcorn und Danke Klaus für die Chips!
     
  10. #10 Holger Schmitz, 02.03.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wo isser denn hin?

    Das hat mit Zensur nichts zu tun, das war Verleumdung und rechtlich auch für das Board bzw. den Betreiber grenzwertig. Daher habe ich den Beitrag gelöscht.

    Schön daß es auch User gab die den Beitrag gemeldet haben anstatt sich ums Popcorn zu kümmern :roll:

    Gruß
    Holger
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wo isser denn hin?

    ich auch :lol: [​IMG]
     
  12. #12 Alpina1306, 02.03.2010
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Wo isser denn hin?

    Sorry Holger,
    aber ich wusste vor dem Popcorn schon das du nahst.
    Daher hat mein von Dienstleistungen durchdrungenes Hirn umgeschaltet und wollte Knabbereien anbieten.

    Nichts für ungut!
     
  13. #13 Norma Jean, 02.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo isser denn hin?

    Na dann werde ich mal die Augen auf halten. Falls es mal wieder solche oder ähnliche Freds gibt.

    Popcornessen - also wirklich. *kopfschüttel*


    Bin dann im Bett, lese mir die Mecker dann in der Früh durch. ;-)
     
  14. #14 Baristozopp, 02.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo isser denn hin?

    Nach so viel Popcorn kann ich nicht mehr schlafen!
     
  15. #15 KlausMic, 02.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich versuche es gerade, mit Chianti zu kompensieren... Ob das wohl klappt?
     
  16. #16 Baristozopp, 02.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Wo isser denn hin?

    Popcorn und Chianti, ob das passt? Cola wäre gut, aber dann klappts mit dem Schlafen gar nicht mehr.
     
  17. #17 Alpina1306, 02.03.2010
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Wo isser denn hin?

    Ich empfehle ein kühles Pils zum Popcorn (gesalzen).
     
  18. #18 KlausMic, 02.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wo isser denn hin?

    Den Chianti gabs ürsprünglich ja auch zu den Chips - und von einem Kollegen selbst gemachten Wildschweinschinken!
     
  19. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo isser denn hin?

    Also ich fand den Thread auch nicht besonders toll. Direkt 2 Stück aufmachen, dann in ner doofen Schrift schreiben und unten alles so groß und rot.:shock:

    Natürlich spielt der Ton die Musik und ich kenn mich rechtlich auch nicht aus was erlaubt ist und was dem Board Probleme machen könnte.

    Aber andererseits frage ich mich ob es nicht möglich sein sollte auch über schlechte Erlebnisse mit Händlern zu berichten. Das würde unter Umständen einigen vertrauenden (um nicht naiv zu gebrauchen) Boardusern zu helfen.

    vg Heinz
     
  20. #20 Holger Schmitz, 02.03.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wo isser denn hin?

    Hier gibt es genug positive und auch negative Kritiken, aber das "wie" war hier in diesem Fall schon deutlich daneben.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Wo isser denn hin?

Die Seite wird geladen...

Wo isser denn hin? - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser heizt nach gewisser Zeit zu heiß

    Zweikreiser heizt nach gewisser Zeit zu heiß: Hallo liebe Community, ich besitze einen Zweikreiser und habe immer mal wieder folgendes Problem: Lange nach dem Aufheizen der Maschine...
  2. Kesseldruck fällt nach gewisser Zeit und Heizung bleibt aus

    Kesseldruck fällt nach gewisser Zeit und Heizung bleibt aus: Seit einigen Tagen stelle ich bei meiner ECM Technika IV folgendes Phänomen fest. Am Morgen heizt die Maschine ganz normal auf, bis der Druck...
  3. Kaffee Netz alles Besserwisser?

    Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  4. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

    Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  5. Warum sind Eisservietten so unglaublich schei**e

    Warum sind Eisservietten so unglaublich schei**e: Durchaus ernstgemeint: Für viele Dinge im Leben gibt es Erklärungen, die einen staunen lassen...anderes bleibt einfach seltsam. Also: was hat es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.