Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist mir auch aufgefallen. Und ich dachte, daß es damit zusammenhängt, daß das Kind wieder zu Hause ist?

  1. #221 andruscha, 08.07.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ist mir auch aufgefallen. Und ich dachte, daß es damit zusammenhängt, daß das Kind wieder zu Hause ist?
     
  2. #222 Augschburger, 09.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Tanja hat sich aus privaten Gründen zurückgezogen.
    Franziska kommt in zwei Wochen aus Indien zurück.
     
    nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Sacht ma - wo steckt eigentlich der Tschö?
    Irgendwie war er das letzte Mal bei den Haustieren aufgetaucht - der ist doch nicht von einem aufgefuttert worden?
     
  4. #224 Augschburger, 22.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Genau weiß ich es nicht, aufgrund einiger Äußerungen von ihm habe ich irgendwie den Eindruck, dass er sich (mal wieder) eine KN-Pause verordnet hat.
     
  5. #225 Sansibar99, 22.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Vielleicht sollte ich ihm mal wieder was zum Restaurieren verkaufen? :D;)
     
    Gandalph gefällt das.
  6. #226 Gandalph, 22.11.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.885
    Mich wundert es, und dass er so ohne Bemerkung im Bortbackfred wegbleiben würde, kann ich fast nicht glauben. Er fehlt mir schon länger, sehr, denn sein Humor liegt genau auf meiner Welle, und ich hoffe, dass Alles gut ist mit ihm.
     
    Mokalexa und Gregorthom gefällt das.
  7. #227 Espressohexe, 23.11.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Der gönnt sich gerade ne Auszeit - kein Internet & Co :cool:
     
    blu, pastajunkie, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  8. #228 pastajunkie, 23.11.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Respekt!!
    Wäre mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Aufgrund solcher Diskussionen wie aktuell in "Honne und Spott" auch wirklich nachvollziehbar!
     
    Determann, _aton, nenni und 5 anderen gefällt das.
  10. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Hm, ich vermisse @gunnar0815. Liegt das an meiner Auswahl an Threads oder wird hier die Aktivität reduziert?
     
  11. #231 Aeropress, 03.12.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Klicken aufs Profil:
    gunnar0815 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 12:51 Uhr

    Brauchst dir also keine Sorgen machen, die Pflicht auch was zu schreiben wurde ja noch nicht eingeführt bisher. :)
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Bezugszeit 60 sek +...na und?
     
  13. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Wo ist eigentlich Betateilchen hingekommen?
     
  14. #234 Augschburger, 31.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Udo hat sich (abgesehen von einer kurzen Nachricht zu Holgers Gesundheitszustand) vor einiger Zeit dauerhaft aus dem KN verabschiedet.
     
  15. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Warum? Er war doch immer eine wertvolle Hilfe finde ich, oder nicht?
     
  16. #236 silverhour, 31.12.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Betateilchen hat sich schon vor Jahren offiziell abgemeldet und seinen Account deaktivieren lassen.
     
  17. #237 Largomops, 31.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    .....ich glaub, er liest aber doch noch mit, manchmal.
     
  18. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    :(
    Schade, ich fand Betateilchen ganz nett.......
     
    cup29, jabu und Caruso gefällt das.
  19. #239 Largomops, 31.12.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Eigentlich (fast) alle.
     
    Caruso gefällt das.
  20. #240 Sansibar99, 31.12.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Achtung Kalauer:
    Betateilchen gingen manche Alphatierchen hier ziemlich auf die Nerven!

    (Ich vermisse Udo auch...)
     
    Augschburger und jabu gefällt das.
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...