Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hatte das mit dem "privatisieren" andres verstanden, als Rückzug ins Private. Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Mein Berufswunsch war immer...

  1. #301 andruscha, 12.05.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Ich hatte das mit dem "privatisieren" andres verstanden, als Rückzug ins Private. Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Mein Berufswunsch war immer Privatgelehrter... wozu man auch erst mal Privatier sein müßte :cool:.
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #302 Gandalph, 12.05.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    sollte !!! .... - mir wird aber täglich der Tag zu kurz. Wie wird das noch werden, wenn ich einmal Rentner bin, denn die haben bekanntermaßen ja gar keine Zeit mehr .... ?!? :rolleyes:
     
  3. #303 pastajunkie, 12.05.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Ja, die Rentner haben es schwer! [emoji23]
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Genau :D:D
     
    Gandalph und pastajunkie gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Doch wohl eher die lasttragende Couch!:p
     
    Gandalph, pastajunkie und nenni gefällt das.
  6. #306 Gandalph, 13.05.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    hmmm ?!? :rolleyes: - es könnte auch die Nachbarin sein :cool::p:D
     
    turriga gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Schwitz es raus, oder mach es zu deinem Projekt, oder so!:rolleyes::p
     
  8. #308 pastajunkie, 13.05.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Bilder, diese Bilder... :eek::confused::D
     
  9. #309 Gandalph, 13.05.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    klasse.... - aber leider der Zensur erlegen :p:D
     
    pastajunkie gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Pöh!
     
  11. #311 braindumped, 21.05.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.375
    hab gerade erst gemerkt, dass der jupe2.0 das KN schonwieder verlassen hat, als ich im MK proM Fred stöberte. Da man leider nur noch schlecht nach seinen Beiträgen suchen kann(google hilft da nicht so fürchterlich viel): warum denn diesmal?

    Und apropos: der neil.pryde wurde auch seit Ende letzten Jahres nicht mehr gesehen... weiss man da genaueres?
     
  12. #312 S.Bresseau, 26.05.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    Hat ja super geklappt :D
     
    Augschburger und Max1411 gefällt das.
  13. #313 infusione, 05.07.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Meine ignore-Liste ist veraltet:
    @BohnenJustaff ist mitsamt seinen Beträgen verschwunden.
    Hat's schon jemand gemerkt?
     
    BrikkaFreund gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Ich :cool:.
     
    infusione und Augschburger gefällt das.
  15. #315 BrikkaFreund, 05.07.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    923
    Ja, jammerschade.
     
  16. #316 S.Bresseau, 05.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    Was muss man tun, damit das passiert? Gab es hier noch nicht sooo oft
     
  17. #317 Augschburger, 05.07.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Vielleicht gibt's eine Ignore-List Schwelle? :rolleyes:
    Wenn Du es schaffst, auf den Ignore-Listen von zehn (oder ein beliebiger anderer Wert) Benutzern zu landen, dann wirst Du zeitweise exkommuniziert. ;)
    Schaffst Du es auf die doppelte Anzahl, wirst Du lebenslänglich verstoßen. :)
    Bei der fünffachen Anzahl werden auch alle Deine Beiträge entfernt. :D

    Edit: Mist, warum kann man nicht seine eigenen Beiträge liken? :confused:
    Der hätte mindestens hundert Likes verdient und ist es wert, als Feature Request an die Entwickler gemeldet zu werden. :D :D :D
     
    Dale B. Cooper, pastajunkie und Doppelfilter gefällt das.
  18. #318 Gandalph, 05.07.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    17.064
    Also haltet euch ran, die Matrix hier ist unberechenbar .... :p:D
     
  19. #319 Determann, 05.07.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Zumindest hier sind seine Beiträge noch vorhanden:
    Gründung eines Dorfcafés
    Gruß Determann
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  20. #320 S.Bresseau, 05.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.201
    Zustimmungen:
    14.009
    Danke, dann war das wohl einfach Unsinn.
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...