Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seine Beiträge sind nicht sämtlich verschwunden nur die 2 letzten und er kann hier auch bald wieder schreiben.

  1. #321 jazzadelic, 05.07.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Seine Beiträge sind nicht sämtlich verschwunden nur die 2 letzten und er kann hier auch bald wieder schreiben.
     
  2. #322 infusione, 05.07.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Mit den ignore Filtern muss man aufpassen....
     
  3. #323 Tschörgen, 05.07.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    14.984
    Um welchen Betrag handelt es sich denn dabei, bitte?
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Mir würde unser Präzedent fehlen :(
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  5. #325 Gandalph, 05.07.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    Es scheint sich auch hier um einen Präzedentsfall zu handeln ?!? :rolleyes::cool:

    .
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    ja, vielleicht ist er ja gefallen?!?
     
  7. #327 Tschörgen, 05.07.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    14.984
    Oh, ein Wortspiel! :)
     
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    schon seit Stunden :rolleyes:
     
  9. #329 braindumped, 09.07.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    öhrm, was ist denn mit Mr. Crumble passiert?
     
  10. #330 jazzadelic, 09.07.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    .. er wollte aus privaten Gründen,die ausserhalb des KN liegen, eine Auszeit nehmen und hat uns um Löschung seines Profils gebeten.
     
    orangette gefällt das.
  11. #331 BrikkaFreund, 09.07.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Schade - er hielt den Bereich des Brühens am Leben :(
     
    pastajunkie, jazzadelic, braindumped und 3 anderen gefällt das.
  12. #332 Geschmackssinn, 09.07.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    :eek:
    da fehlt mir aber ordentlich Input im 3rd-Wave-Thread :eek:
     
    orangette gefällt das.
  13. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    :(:(:(
     
    cbr-ps gefällt das.
  14. #334 pastajunkie, 10.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Sehr schade! Sehr gerne habe ich seine Bohnenbewertungen gelesen und auch als Orientierung bei der Bestellung genutzt.
    Was sich mir nicht erschließt, ist warum die Leute bei Inaktivität gleich ihr Profil löschen wollen, das gab es ja schon öfter...
     
    wiegehtlasanmarco gefällt das.
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.089
    Wenn es nicht aus Ärger wegen was auch immer ist: Suchtprävention ;)
     
    Bohnenfreund, Dale B. Cooper, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  16. #336 braindumped, 10.07.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    1.376
    ja, das mit der Suchtprävention wäre ein nachvollziehbarer Grund. :D
    Immerhin hat er nicht die Bilder löschen lassen, wie manch anderer (looking at you jupe.x)
    Dass man aber nicht mehr nach Beiträgen des gelöschten Autors suchen kann, finde ich ne echt unnötige Einschränkung. Kann das die tolle Board-SW nicht besser oder ist das Absicht?
     
  17. #337 pastajunkie, 10.07.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Quasi ein kalter Entzug...

    Hab ich jetzt ein Problem, wenn ich keine Abhängigkeit erkennen kann? :eek::D:p
     
  18. #338 Determann, 10.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    Dieses Thema ist gar nicht so selten und sollte ernst genommen werden.

    Hierzu:
    Gruß Determann
     
    Santelmo gefällt das.
  19. #339 S.Bresseau, 10.07.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    Anscheinend hab ich vor 5 Jahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen:) Es hat sich inhaltlich nichts geändert. Es ist halt eine lieb gewonnene Gewohnheit, hier in dieser "Parallelwelt" zu lesen und zu schreiben, die unfassbar vielen Beiträge kommen schlichtweg von der Konstanz in den letzten 10 Jahren, und ich tippe schnell :) Ich hab weder Twitter noch Instagram noch Facebook, bin viel online, informiere mich aus diversen Quellen und bin dann halt schnell "mal eben" im KN. Die Menschen aus meinem realen Leben decken einige meiner Interessen nicht ab, das KN ist unbglaublich vielfältig und es gibt hier sehr viele kompetente Menschen, die auch was zu sagen haben. Ich lerne hier viel, vor allem außerhalb des Kernthemas, und ich hab meine PM-und email-Kontakte. Dass ich dann noch was Fachliches schreibe, vor allem wenn es um meine Maschinchen geht und wenn Anfängern falsche Tipps gegeben werden, ist quasi ein Abfallprodukt.

    Das Online-Leben sollte nicht auf Kosten des realen Lebens gehen, es sollte eine Ergänzung bleiben. Hoffentlich bleibt das so und hoffentlich muss ich mich nicht irgendwann sperren lassen ;)
     
    Bohnenfreund, Koffeinius, wiegehtlasanmarco und 16 anderen gefällt das.
  20. #340 Aeropress, 10.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Er hat ja vor einigen Wochen mal geschrieben. daß er aus gesundheitlichen Gründen eigentlich kaum noch Kaffee trinken sollte. War dann aber doch immer noch sehr aktiv, ich denke auch das ist ein wenig Selbstschutz, weil die Kommunikation im Kaffeenetz in wohl dazu verführt hat gute Vorsätze nicht einzuhalten. Ich denke er wird auch wieder zurückkommen. So wie er seine Posts aufgezogen hat, hat das sicher auch ne menge Zeit verbraucht, er konnte wohl nicht anders als wenn schon dann aber richtig. :) Schade für uns aber vielleicht besser für ihn, in dem SInne alles Gute und vielleicht auf eine Wiederkehr.
     
    Determann, andruscha, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...