Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Er hat ja vor einiegen Wochen mal geschrieben. daß er aus gesundheitlichen Gründen eigentlich kaum noch Kaffee trinken sollte. War dann aber doch...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.904
    Absolut, hatte auch zu einen sehr netten ausführlichen PM Kontakt (nicht zu diesem speziellen Thema, kenne keine Hintergründe). Auch der war sehr ausführlich und herzlich. Keine Ahnung, wie er das neben Beruf und Familie alles geschafft hat. Insofern habe auch ich vollstes Verständnis und freue mich auf die hoffentlich baldige Rückkehr.

    Meine Bemerkung war auch nicht auf Mr. Crumble persönlich gemünzt, war eher eine allgemeine augenzwinkernde Bemerkung. Ein Blick auf meine Beitragszahl könnte auch auf ein persönliches Betroffenheitspotential hindeuten :rolleyes:
     
  2. #342 Largomops, 11.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Plempel
     
  3. #343 Tschörgen, 11.07.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Hat vermutlich ein Problem mit den oberen 10‘000.
    Ich wäre dafür wenn er einen zweiten Account mit dem Namen Plempel2.0 aufmachen würde und hier endlich wieder seinen Sempft dazu gibt. Das ist ja nicht auszuhalten hier. Aber würde auch verstehen wenn er mal ne Pause macht. Tat mir auch nicht schlecht.
     
    Gandalph, nenni, Determann und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #344 SebiH, 16.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2018
    SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Falls ihr seine Tests weiterhin verfolgen wollt:
    Auf Instagram scheint er weiterhin zu posten @mr._crumble • Instagram photos and videos
     
    Li-Si, Geschmackssinn und BasaltfeueR gefällt das.
  5. #345 turriga, 16.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hmm, mir gehen nun schon seit geraumer Zeit sowohl der schalkhafte @Schalck -, als auch der @Hafensänger -Humor hier richtig ab und auch vom @kaffeesuperman (-Nachwuchsjahrhundertrestaurationstalent) liest man so rein gar nichts mehr, wirklich sehr schade.
    Hat der etwa seine ST-Liebe gegen eine Andere eingetauscht..........?;)
     
    Sansibar99, wiegehtlasanmarco, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #346 Augschburger, 16.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    Schalck hat diese Woche irgendwo was technisches geschrieben, hat mich ehrlich gefreut.
    Aber erschreckt hat mich, dass in der Aldi-Werbung "Weihnachtsdeko" auftaucht und nix für Halloween. Was zur Frage führt:
    Wo ist eigentlich @Gregorthom?
     
  7. #347 Kaffkaesk, 23.10.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    Mir ist aufgefallen, dass Alain jetzt "Gast" ist. Seinen letzten - teils von Mods bearbeiteten - Posts kann ich keinen Grund dafür entnehmen. Was ist passiert?

    Und was ist mit Moccinist?

    Bitte um Erleuchtung.
     
  8. #348 S.Bresseau, 03.11.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    Dem schließe ich mich an...
    sind "Gast"-accounts immer freiwillige Rückzüge, und gesperrte User sind "Mitglied"?
     
  9. #349 Milchschaum, 03.11.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    'Gast' heißt, dass ein User um Löschung gebeten hat. Da wir Inhalte nicht löschen, um nicht das Forum zu entstellen, bleiben die mit dieser Bezeichnung stehen.
    Gesperrte User sind durchgestrichen.
     
  10. #350 Kaffkaesk, 05.11.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    @Milchschaum : Nu lasses dir doch nicht so aus der Nase ziehen:D Was hat er denn gesagt, warum er gelöscht werden wollte? Wenn irgendwas.

    Auf jeden Fall fehlt mir der Diskurswerfer!
     
  11. #351 Milchschaum, 05.11.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Selbst wenn ich das noch wüsste - ich würde es hier sicher nicht öffentlich sagen. Wenn er das gewollt hätte, hätte er es schon selbst bekannt geben müssen.
     
    Geschmackssinn und silverhour gefällt das.
  12. #352 Kaffkaesk, 05.11.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    Also nüscht Schlimmes, sonst wüsstest du's ja noch :)
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Kann @Germi (ich nenne ihn mal stellvertretend für alle Blinden) eigentlich mittlerweile das KN wieder nutzen? Er war früher tapatalk User und ich fände es schade, wenn es für Blinde keine gute Lösung mehr gäbe.
    LG, blu
     
    Bohnenfreund, Adjacent, sumac und 6 anderen gefällt das.
  14. #354 Geschmackssinn, 14.11.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    damals bei der Abschaltung meinte er ja dass es unerträglich sei sich die Web-Version vorlesen zu lassen...
    da bräuchte er schon die App (tapatalk)

    sein Fazit war damals, sich ein neues Forum zu suchen, welches Tapatalk zulässt...
     
    Augschburger gefällt das.
  15. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Hallo Turriga,

    Der Schalck sitzt noch im Schabernacken, hat aber wegen erheblicher beruflicher und familiärer Auslastung zu wenig Zeit, um im KN noch nennenswert zu schabernackeln – es reicht leider kaum mehr zur sporadischen Lektüre des Kaffeeklatschs.
     
    Gandalph und turriga gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Nanu warum ist denn bean shaped auf einmal als Gast geführt? :(
    Hab ich wieder was verpasst?
     
  17. #357 BrikkaFreund, 14.01.2019
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Gabs hier schon mal: klick
     
  18. #358 infusione, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ausführliche Brühkaffee-Besprechungen scheinen sich nicht mit langjähriger K-Netz Mitgliedschaft zu vertragen. Erst @Mr. Crumble (ich sehe gerade, es gibt einen @Mr. Crumble 2.0 ) und jetzt @bean shaped.

    Schade, ich habe die Besprechungen von beiden gerne gelesen...
     
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Ah okay, das mit 2.0 wusste ich nicht. Danke
     
  20. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Wo issen der @osugi hin? Lange nix gelesen...
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...