Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; War zu erwarten bei der Neuen... Hauptsache ist doch, das @plempel da ist! :)

1. Augschburger

Augschburger Mitglied

War zu erwarten bei der Neuen...
    Hauptsache ist doch, das @plempel da ist! :)

2. Senftl

Senftl Mitglied

Tatsächlich. Na sowas.

@plempel : Hallo :)

Augschburger gefällt das.
  3. plempel

plempel Mitglied

Du meinst, das war so Gorilla-Marketing? So sieht die Dame doch gar nicht aus! :D
    https://www.kaffee-netz.de/members/kaffeesuechtig2-0.81291/
    Habe die Ehre! :)

4. Augschburger

Augschburger Mitglied

Wenn jemand am ersten Tag drei oder mehr unterschiedliche Threads sinnlos kommentiert, werde ich misstrauisch. ;)

andruscha gefällt das.
  5. andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Und wenn dann noch in jedem Kommentar dieselbe Firma untergebracht wird :cool:

6. Augschburger

Augschburger Mitglied

Ich trink ja nur BAUMKAFFEE! :p
    Wo ist der eigentlich? Muss ich morgen gleich mal vorbeischauen... :D

Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

1. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  2. Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?

Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein...
  3. Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...

Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe...
  4. Cooling Flush - wie lange eigentlich?

Cooling Flush - wie lange eigentlich?: Hallo zusammen, vorab bitte ich zu entschuldigen, falls dieses Thema schon hundertmal behandelt wurde (was nicht ganz unwahrscheinlich ist...)...
  5. Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?

Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?: Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine Flut von empörten Kommentaren auf meine etwas provozierende Überschrift bekomme, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden