Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo ist eigentlich @cbr-ps ? Drei Wochen offline? :D Kennen wir so ja nicht von ihm? Wenn es so weitergeht bei ihm verliert er noch Platz 1 bei...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Wenn es so weitergeht bei ihm verliert er noch Platz 1 bei den namhaften Mitgliedern an Stefan. :eek:
     
    Lancer gefällt das.
  2. #462 silverhour, 27.09.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Auf anderen Kanälen ist zu sehen, daß es ihm gut geht.
     
    Oldenborough gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Alles gut, ich gönne mir nur mal eine Weile KN Abstinenz. Dem Kaffeegenuss bleibe ich natürlich treu:)
     
    nenni, Wasu, NiTo und 6 anderen gefällt das.
  4. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Im ESAD Thread habe ich schon lange nichts mehr von @Defender gelesen.

    Weiß da jemand was?
     
  5. #465 silverhour, 14.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Wissen tue ich nichts, vermissen tue ich ihn bzw. seine Beiträge lediglich.
    Auf der HP vom Ulmenhof steht was von "viel um die Ohren"... Mal wieder melden
     
    Augschburger gefällt das.
  6. #466 Augschburger, 14.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich hatte vor ein, zwei Wochen auch schon gezuckt, aber nachdem Dizzy in Facebook aktiv war, war ich wieder beruhigt. :)
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Nada, aber rund zwei Wochen später (6.7.) war er noch in einem anderen Fred unterwegs.
     
  8. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Auf der Homepage des Ulmenhofs hätte ich eigentlich selbst nachschauen können.

    Selber ESAD halt!
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #469 Defender, 16.10.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Nachdem mich heute wieder eine Mail eines KN-Mitgliedes erreichte, nahm ich mir vor, mich mal zu melden – bislang schob ich das stets vor mir her.

    Sowohl privat als auch mit unserem Verein/Tierheim hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun. Vieles, was zu erledigen war, war Neuland für mich, weshalb ich erst recherchieren musste, wie ich verschiedene Dinge angehen sollte, recht zeitaufwändig.
    Mir stand einfach nicht der Sinn nach dem KN, also legte ich eine Pause ein. Bei mir/uns ist aber alles ok, brauche nur mal eine Auszeit.
     
    der Zirkel, Largomops, langbein und 12 anderen gefällt das.
  10. #470 espressionistin, 26.12.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Hat eigentlich mal wieder jemand was von @Holger Schmitz gehört? Hoffe es geht ihm gut.
     
    cup29, Technokrat, j4y_z und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #471 Defender, 26.12.2021
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ja, in der Woche vor Weihnachten
     
    Caruso, ESPRESSONERD, cup29 und 8 anderen gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Was ist eigentlich mit dem Boardie "Pilch" passiert? Der war doch noch gar nicht lang dabei und ist jetzt nur noch Gast. War da was?
     
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Vielleicht ist ihm jemand auf den Schlips getreten und er etwas dünnhäutig?
    Kommt bei meinungsstark auftretenden Egos schon mal vor, manche kommen auch später mit neuer Versionsnummer wieder ;)
     
    Technokrat gefällt das.
  14. #474 andruscha, 03.02.2022
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Ach, jetzt ist grade die Zeit für "Internet-Fasten" oder das Umsetzen von Neujahrsvorsätzen. Da gibt es dann unterschiedliche Herangehensweise. :)
     
    S.Bresseau, blu und cbr-ps gefällt das.
  15. #475 Largomops, 03.02.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Hier gehts aber auch wirklich schonmal ordentlich zur Sache. Ich war vor Jahren auch mal böse mit Holger. Er hatte abee recht. Apropos wo ist er eigentlich?
     
    Technokrat gefällt das.
  16. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Und das funktioniert nur mit Sperren wie bei Süchtigen in der Spielbank:eek:
     
    Milchschaum gefällt das.
  17. #477 andruscha, 03.02.2022
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Naja, manche schaffen es so, manchen lassen sich von uns für eine bestimmte Zeit sperren (was kein Problem ist), manche möchten, dass ihr Account gelöscht wird. Dann können sie ja immer noch mit einem neuen Account zurückkehren, wenn sie möchten.
    Ich wollte ja auch nur der Gerüchte-Bildung entgegen treten. :cool:
     
    S.Bresseau, silverhour und nenni gefällt das.
  18. #478 Augschburger, 03.02.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Der ist ein Opfer des Kaffeeautomaten geworden. :eek:
     
  19. #479 Augschburger, 03.02.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich hatte am 13. Januar mit Holger PNt, da schrub er, dass es wohl alles nicht so prall war, er sich aber freut, dass er jetzt wieder arbeiten gehen kann.
     
    espressionistin, Technokrat, rebecmeer und 4 anderen gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ich wollte keine Gerüchte-Bildung anstoßen, ich war nur neugierig. :)
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...