Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo ist eigentlich @cbr-ps ? Drei Wochen offline? :D Kennen wir so ja nicht von ihm? Wenn es so weitergeht bei ihm verliert er noch Platz 1 bei...

1. Wasu

Wasu Mitglied

Wenn es so weitergeht bei ihm verliert er noch Platz 1 bei den namhaften Mitgliedern an Stefan. :eek:

Lancer gefällt das.
  2. #462 silverhour, 27.09.2021
    silverhour

silverhour Mitglied

Auf anderen Kanälen ist zu sehen, daß es ihm gut geht.

Oldenborough gefällt das.
  3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Alles gut, ich gönne mir nur mal eine Weile KN Abstinenz. Dem Kaffeegenuss bleibe ich natürlich treu:)

Wasu, NiTo, infusione und 5 anderen gefällt das.
  4. Caruso

Caruso Mitglied

Im ESAD Thread habe ich schon lange nichts mehr von @Defender gelesen.

Weiß da jemand was?

5. silverhour

silverhour Mitglied

Wissen tue ich nichts, vermissen tue ich ihn bzw. seine Beiträge lediglich.
    Auf der HP vom Ulmenhof steht was von "viel um die Ohren"... Mal wieder melden

Augschburger gefällt das.
  6. Augschburger

Augschburger Mitglied

Ich hatte vor ein, zwei Wochen auch schon gezuckt, aber nachdem Dizzy in Facebook aktiv war, war ich wieder beruhigt. :)

7. NiTo

NiTo Mitglied

Nada, aber rund zwei Wochen später (6.7.) war er noch in einem anderen Fred unterwegs.

8. Caruso

Caruso Mitglied

Auf der Homepage des Ulmenhofs hätte ich eigentlich selbst nachschauen können.

Selber ESAD halt!

Augschburger gefällt das.
  9. Defender

Defender Mitglied

Nachdem mich heute wieder eine Mail eines KN-Mitgliedes erreichte, nahm ich mir vor, mich mal zu melden – bislang schob ich das stets vor mir her.

Sowohl privat als auch mit unserem Verein/Tierheim hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun. Vieles, was zu erledigen war, war Neuland für mich, weshalb ich erst recherchieren musste, wie ich verschiedene Dinge angehen sollte, recht zeitaufwändig.
    Mir stand einfach nicht der Sinn nach dem KN, also legte ich eine Pause ein. Bei mir/uns ist aber alles ok, brauche nur mal eine Auszeit.

Li-Si, Senftl, Svente und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

1. Wieso gibt es eigentlich...

Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  2. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  3. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  4. Wie nennt man eigentlich...

Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...
  5. Wusstet Ihr eigentlich...

Wusstet Ihr eigentlich...: ...das wir prominente Comiczeichner als Mitverrückte haben? Der Flix Wenn man Heldentage 2.0 durchblättert, finden sich so einige...